Baby schreit extrem beim Einkaufen

Hallo,
mein Kleiner (9 Monate) schreit total extrem wenn ich mit ihm einkaufen gehen möchte. Heute war es ganz schlimm. Er hat schon auf dem Parkplatz im Wagen geweint und als ich rein bin total hysterisch geschrien. Ich hab ihn dann aus dem Maxi-Cosi genommen aber er lässt sich nicht mehr beruhigen. Dann hab ich später nochmal einen Versuch gewagt mit den Kinderwagen aber auch da das selbe Spiel. Kennt das Jemand? Und wie lange dauert diese Phase?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,hast du es mal mit Spielzeug und Knabbereien versucht? Meiner ist 11 Monate und einkaufen kann ich nur ein paar Kleinigkeiten. Hab mich damit arrangiert und gehe nur noch groß einkaufen wenn der Papa aufpasst. Liebe Grüße

2

Ja hab ich auch schon probiert es hilft alles nichts er weint und weint 🥹

3

Er kann noch nicht sitzen? Sonst würde ich ihn in den Einkaufswagen setzen in den Sitz. Nicht hygienisch, aber bessere Aussicht 😅

4

Er kann leider noch nicht sitzen. Ich hab eher den Eindruck er fürchtet sich im Supermarkt denn auch wenn ich ihn auf dem Arm habe dann weint er genau so weiter

5

Hast du mal die Trage versucht? Wenn du meinst er fürchtet sich wäre er da vielleicht etwas geschützter :)

6

Die Trage hat er nie gemocht.

7

Bekommt er vielleicht Zähne?
Meiner liebt Wagen fahren für gewöhnlich aber momentan raunzt er auch gerne rum weil ihm einfällt dass die Zähne weh tun und er obendrein lieber krabbeln möchte.

Bearbeitet von mommytobee
9

Wenn ich so mit dem Kinderwagen spazieren gehe ist es kein Problem nur wenn wir in ein Geschäft gehen weint er

8

Ich hab jetzt gemerkt das es meiner Tochter im Supermarkt immer zu kalt ist. Sie hat auch immer viel geweint, jetzt decke ich sie mit einem mulltuch zu wenn wir rein kommen und alles ist gut

10

Ok danke für den Tipp

11

Bei uns (10 Mon) funktioniert das Einkaufen nur, wenn der Kleine bei mir aufm Arm ist und alles sehen kann. Kinderwagen ist ihm zu doof. Kaum kommen wir in ein Geschäft fängt er an zu meckern. Und im Einkaufswagen bleibt er höchstens 1 Minute sitzen. Also kaufe ich schon seit Monaten einhändig ein 🤷‍♀️🙄😁