Schleimpfropf Frage 39.ssw

Huhu ihr lieben

Vll kann mir ja jmd helfen

Habe gerade nach dem Toilettengang relativ viel Schleim am Toilettenpapier gehabt (durchsichtig zähe Konsistenz - wie Hühnereiweiss) kurz danach ein grosser langer dicker zäher faden aus der Scheide gekommen (auch sehr zäh,dick und Hühnereiweiss ähnlich ) * sorry für die Details

könnte das der Schleimpfropf gewesen sein?
Habe seid Wochen Senkwehen, Bauch ist unten, seid gestern immer mal wieder stechen im Unterleib, mensartiges ziehen und Rückenziehen immer mal wieder..

Weiss nicht was mir das sagen soll

Bin jetzt in der 39.SSW

Danke

Lelu1983 mit Babygirl inside ET -14

1

Ja das wird er sicher sein ;-)
was das heiße-das es bald los gehen wird.
bei mir hat es nach Abgang des sp ca3Tage gedauert bis mein Sohn da war

alles gute und eine schöne Geburt
LG

2

Ich hoffe es soo sehr..bin ganz aufgeregt *gg
Danke :-)

5

So wie du es schilderst mit wehen,ziehen ect. Wird es Sucher bald soweit sein

wünsche dir jetzt schon eine schöne Geburt

LG und sicher bis bald

LG

3

Hatte ich auch...so ca. einen Esslöffel voll davon :-P
Leider hatte es nix zu bedeuten und ich wurde 1 Woche später eingeleitet. Versteif dich nicht zu sehr drauf, es heißt nicht unbedingt das es los geht bzw. nicht gleich ;-)

Alles Gute und eine schöne Geburt!! :-)

4

Wird wohl ein Teil davon gewesen. Kann aber trotzdem noch Wochen dauern bis es los geht. Sagt im Endefekt gar nichts aus ;)

6

Ja das weiss ich :-) nur die Hoffnung ist da :- )
Danke für eure Antworten

7

Bei mir ist er nachmittags abgegangen und abends ist die Fruchtblase geplatzt. Ich war aber auch schon über Termin. Über den Beginn der Geburt sagt es nichts aus...

8

Bei mir hatte sich ein Teil des Schleimpfropfes am 01.09 gelöst.
Am 09.09 kam unser Schatz auf die Welt.

9

Das ist er auf jeden Fall! Bei mir war es genauso. Glaub hatte so 1-2 Wochen vorher vermehrt Schleim. Es wird sicherlich bald losgehen! Viel viel Glück für die Geburt! Bis bald dann

LG Aysun

10

War bei mir auch ca zwei Wochen vor ET so. Senkwehen hatte ich ab der 34. Woche. Junior kam trotzdem erst zwei Tage nach dem ET.
Das bedeutet also so ziemlich überhaupt nichts.