ABC Design

Hallo Mädels,

ich sterbe an, mit einen ABC Design zu holen, ich kann mich leider nur nicht zwischen dem

-Turbo 4s
-Turbo 6s
-Turbo s4s
-Turbo Mamba

entscheiden. Habt ihr Erfahrungen? Kennt ihr die Unterschiede?

Welchem könnt ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank!!!!

1

Ich schmeisse mal den Viper 4s in die Runde - den haben wir uns kann ich nur absolut empfehlen. Die großen Lufträder sind einsame Spitze.

2

bin da bei gemgirl, der viper 4s mit seinen luftreifen ist spitze

3

Der war auch erst mein Favorit. Dann sagte man mir aber das die Vorderräder nur von einer Seite gehalten werden und nicht von beiden! Was kannst du dazu sagen? Wie ist der Halt?

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten den 6s und er hat uns gute Dienste geleistet. Inzwischen liegt ein anderes Baby darin und er ist immer noch top.

9

Hey,

wir hatten uns den turbo 4s geholt.
Er ist eigentlich einwandfrei! Leicht zu lenken, leicht zu handhaben.

Als Sportwagen kann man ihn später bis in die liegeposition bringen, sodass der Wurm auch mal unterwegs darin schlafen könnte.
Mein Mann und Ich hatten uns so in das Design verliebt, dass wir nicht bedacht haben, dass wir in nem kuhkaff leben und es hier sogut wie nur Feldwege gibt - sehr holprige...
Dafür ist er nicht geeignet - weil Federung nicht so ausgeprägt...

Ich verkaufe meinen daher. Ist grad mal 2 Monate alt und hab ihn nie 5-6 mal im Dorf benutzt...er ist neuwertig. Habe auch die Adapter für Maxi cosi dabei!
Falls du Interesse hast, kannst mich ja anschreiben :-p

Ansonsten, wenn du auch eher auf Feldwegen bist, rate ich dir, investier mehr Geld und achte auf eine sehr gute Federung.
Liebe Grüße

10

Wir haben den Turbo 4s und sind super zufrieden:) Preis Leistung stimmt ! Haben noch den Maxi cosi Adapter dazu geholt und nutzen den Kinderwagen sehr gerne :)

11

#winke

wir haben uns auch für den Viper 4s entschieden, nachdem ich zig KiWa im Laden probegeschoben habe und ich sag klipp und klar, die Luftbereifung ist einfach super, auch die großen Räder vorne sind top. Gerade auch wenn man viel im Gelände unterwegs ist. Dadurch hast natürlich eine super Federung

Grüße

12

Wir haben den turbo 6s in sehr aktivem Gebrauch (Wander-/Kieselsteinwege und enge Geschäfte) und sind seeehr zufrieden! Wie es aussieht, wird der Wagen trotz intensiver Nutzung locker zwei Babys mitmachen :)

13

Juhu ich bin der selben Meinung der viper 4s is der Hammer .
Das die Räder nur von einer Seite gehalten werden is eigendlich egal weil der halt super ist . Er ist super wendig leicht zu handhaben einfach super fahr zu toys r us und guck dir die Unterschiede an

14

Hi!

Kommt drauf an für welche Zwecke du ihn nutzen möchtest.

Habt ihr viel Schnee, geht ihr viel durch Wald und Wiese?

Dann ist der Viper super.

Wir haben den Turbo 6s und sind sehr zufrieden!

Kann nichts negatives berichten.

LG