Zwillinge - wer kann helfen?

Malte & Mateo
Matti & Malte

Matti & Mateo

Wir können uns nicht entscheiden :((

1

Hi
Von deiner Auswahl gefällt mit
Malte & Mateo am besten

Wobei ich Matteo mit tt schöner finde

Schön finde ich auch Matteo & Mattis #herzlich

Alles Gute für dich und deine Jungs
Lg sandra

2

Gar keins von den 3en, ich finde das hat was von Max und Moritz.

Matteo/Mateo finde ich noch ganz schön, ist ein Ital/Span/port Name. Matti dagegen hört sich für einen erwachsenen Mann doof an und klingt eher nordisch. Ich finde es muss schon passen.

Matteo und Marco
Matteo Und Lorenzo
Matteo und Paolo
Matteo und marcello
Matteo und Manuel

LG Debbie

3

Mir gefällt die Kombination Malte & Mateo am besten.

Matti & Malte bzw. Matti & Mateo finde ich nicht so schön, mir gefällt aber auch der Name Matti nicht so richtig, daher würde ich die beiden anderen Namen bevorzugen:)

4

Ganz klar Malte & Mateo! #pro

#winke

5

Hallo

Eindeutig: MALTE und MATEO :-)

LG

6

Ich wäre eher dafür verschiedenere Namen zu finden. Nur weil sie Zwillinge sind, müssen sie doch nicht fast dieselben Namen tragen oder? Bei Geschwistern ist es schon schlimm, aber Zwillinge sind zwei Individuen, und nicht eine Person in zwei Körpern. Wollt ihr ihnen wirklich zwingend den Zwillingsstempel aufdrücken?

Für mich persönlich wäre das ganz und gar nichts, am Ende müsst ihr natürlich wissen, wie ihr das handhabt. Ich möchte nur mal einen kleinen Denkanstoß geben.

LG Py-chan

12

Das unterschreibe ich genau so...

7

ich schliesse mich allen hier an..

malte & mateo

:)

lg tanissa

8

Huhu,

Malte und mateo finde ich am schönsten.

9

Ich persönlich würde nicht unbedingt die gleichen Anfangsbuchstaben für Zwillinge wählen, das führt nur noch mehr zu Verwechslungen. In meiner Schulklasse waren damals Zwillinge die hießen Mirco und Marco und ich fand's furchtbar.
Zu deinen Kombis:
Malte & Mateo : mmmh der eine nordisch der andere spanisch - nicht meins
Malte & Matti : wohl die stimmigste Kombi , beide eher nordisch
Matti & Mateo: nee, beide Namen sind eine Variante von Matthias und man sollte auch Zwilling als zwei eigenständige Persönlichkeiten sehen