Was macht ihr heute?

Es ist Feiertag, alle regelmäßigen Kurse fallen aus, Geschäfte sind zu, der Mann muss aber arbeiten. Irgendwie bin ich unkreativ, was ich heute mit meiner 21 Monate alten Tochter machen kann. Habt ihr neue Ideen für mich? Klar, Schwimmbad und Spielplatz geht immer, ist mir aber auch langweilig heute. Wir kommen aus dem Münchner Umland.
Ich freue mich über eure Beiträge.

1

Wir gehen heute zum Strand und auf dem Rückweg halten wir bei meinem
Bruder an und gehen mit den Kids in den Wald.
Bisschen Picknick machen. Und einfach eine schöne Zeit verbringen.

2

Vielleicht mit einer anderen Familie verabreden und in irgendeinen Park gehen? Bei uns ist heute der Sommer ausgebrochen, bestes Ausflugswetter. Bei euch auch?
Ich muss heute dringend arbeiten. Ich war letzte Woche krank und habe eine Menge Rückstände auf dem Schreibtisch. 🤷‍♀️ Schade.

3

Mhh alles wie Wildpark Poing usw wird heute des Todes voll sein, bzw bist jetzt schon zu spät dran 😅
Ein Garten habt ihr nicht ?
Ich würde an so Tagen wie heute gerade bewusst nichts außerhalb unternehmen😱nicht sehr hilfreich , ich weiß. Vielleicht gibt es ein privates Rehgehege in der Nähe, wo man altes Brot los wird , kann seine Füße in einen See in der Nähe stecken?
Münchener Umland ist sehr weitgefasst 🤣

5

Wur kommen aus einem Vorort im Münchner Westen. Genau das sind auch meine Gedanken - alle klassischen Ausflugsziele (Wildpark, Zoo, Schwimmbad, Deutsches Museum, etc) sind heute komplett überfüllt, da hab ich so gar keine Lust drauf. Ich weiß auch nicht, bin wahrscheinlich einfach nur genervt, dass ich den Feiertag wieder alleine bin.

4

Wir gehen heute mit den Kindern ins Kino, essen, am Rhein spazieren. Das passt bei dir nicht.

Ich würde in einen Tierpark fahren und picknicken, schwimmen, in den Zoo, in einen Indoorspielplatz, mich mit Freunden treffen und grillen, mit befreundeten Kindern trennen, meine Eltern besuchen, meine Geschwister besuchen,…

6

Wir machen eine kleine Wandertour im heimischen Wald mit Picknick und Zielort Waldspielplatz.

In der Nähe wird auch heute der Kohlemeiler angezündet mit etwas Programm drumherum, vielleicht schauen wir dort auch noch vorbei.

7

Ich schrubbe das Haus, koche, mach die Terrasse flott, backe und bewirte dann den Schwiegerdrachen.

Wollen wir tauschen? ;-)

Ein kleiner Tierpark wäre bei dem Wetter bestimmt toll mit einem Kind in dem Alter. Viel Spaß!

8

Ich bin da inzwischen so richtig schön old school geworden und gucke immer vorher online nach, was in der Gegend so los ist :-D Meine Kollegin hatte uns da auf eine gute Idee gebracht, also waren wir heute Vormittag unterwegs und heute Nachmittag liegen wir faul im Garten, bevor wir den Grill anschmeißen. Im Zweifelsfall gehen wir immer Wandern, irgendwo, wo am Ende jemand Eis verkauft (so zur Motivation).