nicht so reinsteigern

hallo,
ich hatte 2004 eine fg in der 13ten woche.das kind war total unterentwickelt hätte nie überleben können.es war ein ewiges hin und her mal sagte der arzt das herz schlägt nicht im krankenhaus sagte man das herz schlägt und das ging wochen so.irgentwann bekam ich blutungen und da war mir klar es ist vorbei-und das war auch gut so.
ich finde das die natur das regelt,es ist besser das es so abgegangen ist als wenn ich ein schwerbehindertes kind hätte.
ich habe auch getrauert ganz klar,aber wenn ich hier manche geschichten lese finde ich ihr steigert euch da viel zu viel rein.
es sollte so sein das es abgeht und ich weiss das mich keine schuld trifft.

mfg anke

Diskussion stillgelegt

1

das ist schön für dich. aber jeder verarbeitet seine trauer anders :-[ und dafür ist dieses forum nunmal da oder nicht? #gruebel. lass die mädels so trauérn und sich reinsteigern, wie sie es am besten verarbeiten können ...

Diskussion stillgelegt

2

meine güte darf man hier noch nicht einmal seine meinung sagen.warum regt ihr euch immer so darüber auf wenn mal jemand
was sagt was euch nicht passt.locker bleiben.#augen

anke

Diskussion stillgelegt

3

wieso? ich sage doch auch nur meine meinung oder? #augen

Diskussion stillgelegt

4

Naja also ich finde es nicht gerade passend sowas in einem forum zu schreiben in dem man um seine kinder trauert. Egal ob fehl oder frühgeburt.
Deswegen heisst es frühes ende.
Den spruch, es ist besser das es so passiert vielleicht wäre das kind behindert finde ich nicht schön. Es kann genau so passieren wenn das kind auf der welt ist. Klar hast du einerseits schon recht, das es passieren kann aber damit tust du vielen sehr weh. Jeder Trauert anderst und wenn du gut damit umgehen kannst ist das auch ok. Aber ich finde es nicht toll wenn ständig solche diskussionen kommen, man soll sich nicht so reinsteigern. Hoffe du verstehst mich was ich damit sagen will. Finde es einfach unpassend.

lg dmr #blume

Diskussion stillgelegt

5

du hast deine meinung und ich meine meinung.
alles klar oder

mfg anke

Diskussion stillgelegt

6

Ich find es auch ein bisschen unpassend....Ich hatte auch 2 Fg...sicher ich denk über die erste die nun schon fast 5 Jahre her ist anders als über meine 2. die ich erst im März hatte....
Wenn ich sowas lese wird mir grad schlecht....Es kann immer schief gehn...egal ob früh oder wenns geboren ist....hättest du dein Kind dann nicht lieb gehabt???
Wenn du jahrelang übst und du dann schwanger bist und es dir dann wieder genommen wird ist man nunmal traurig und dann brechen diese Worte einem einfach nochmal das Herz...Ich bin mit der Situation gut klar gekommen und soll ich dir was sagen.....Nun wo ich diesen Beitrag gelesen habe stehn mir wieder die Tränen in den Augen....Ich hatte damit abgeschlossen und mich verabschiedet und getrauert und mich NICHT reingesteigert....aber wenn ich sowas lese und dann auch die Kommentare zu den Antworten....da fehlen mir echt die Worte......Ich hab eher das Gefühl du hast nie richtig abgeschlossen und bist einfach nur Kalt geworden...sonst könnte man sowas nicht schreiben

Nancy#schmoll

Diskussion stillgelegt