Wie lange noch Blutung?

Hallo an alle, kurze frage. Am 04.04.24, wurde meine 2. MA diagnostiziert bei 8+3, Fh war bei 8+0 und Embryo bei 6+0. Am 15.04 bekam ich am Abend nach meiner Fa Us Wehen und minimale Blutungen, da sich 2 Tage dann nichts tat, nahm ich am 17.04 2x 200 Cytotec vaginal ein. 5 Std später begannen krasse Blutungen. Am 22.4 war dann das meiste ab, Sie meinte ich hätte noch ca. 1,6 cm Gmsh, sollte in 1 bis 2 Wochen abgehen alles. Am Samstag den 03.05 war kaum ne Blutung und am 04.05 dann nichts mehr, wir hatten dann auch Gv (ganz normal) .. am 05.05 hatte ich dann wieder stärkere Blutungen, am 06.05 nur noch minimal und jetzt vorhin wieder stärker. Ich bin echt ratlos, meine Fa möchte mich ende Mai sehen, bei meiner Kiwu habe ich am 16.5 meinen Termin. Schmerzen habe ich keine minimal nur Rückenschmerzen. Hat es bei euch auch so lange gedauert bzw dieses hin und her mit Pausen der Blutung..?

Bearbeitet von deha94
1

Ja ist bei mir aktuell auch so nach natürlichem Abgang. Stehengeblieben zwischen 9 und 10 Woche. Erkannt in der 13. Abgegangen in der 15 Woche und ich habe immernoch teilweise Schmiedeblutung.
Alles gute dir 💐

2

Tut mir leid, mein Beileid.... und danke für die Info