Eisprung nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,
meine Ausschabung ist jetzt 18 Tage her. Ich habe heute morgen, um zu sehen wo ich im Zyklus stehe, einen SsTest und OvuTest gemacht. Der SsTest war nur noch gaaanz leicht positiv, der OvuTest aber auch. Naja da dachte ich, darauf kann ich wohl nichts geben. Dann habe ich gedacht, ich mache heute Abend einfach noch ein OvuTest und der war deutlich stärker gewesen. Liegt das dann noch am HCG oder könnte es sein das ich jetzt kurz vorm ES stehe? Ich habe auch seid gestern ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt und dies mehr auf der linken Seite. Am Samstag hatte ich auf dem Toiletten Papier wie so eine Art Schleimpropf,was ich auch von meinen vorigen Zyklen kenne. Dies hatte ich nämlich auch immer am Anfang meiner fruchtbaren Tage. Vermehrten Zervixschleim habe ich zwar auch, aber der ist noch nicht so spinnbar.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte 😇 lg

Aufn Bild seht ihr meinen SsTest 10ner (oben) und OvuTest 20ner (unten).

1

Also meiner Meinung nach liegt das noch am Rest hcg dass die ovus positiv sind. Meine hcg Tests sind mittlerweile negativ und meine ovus auch. Das ist der hcg der auf dem ovu erscheint. War bei mir auch so

2

Danke für deine Antwort 😇
Was mich dabei nur irritiert ist, dass mein OvuTest am Abend ja virl positiver war als am Morgen. Das HCG baut sich ja ab... deshalb habe ich den Beitrag erstellt. Denn am Morgen war der 2. Strich nicht so dick wie am Abend.

3

Mhm ich spüre zum Beispiel immer den mittelschmerz achte bisschen auf dein Körper und guck ob der ovu noch stärker wird am besten wäre tempi messen. Ich denke bei mir ist kein ES in Sicht meine ovus sind negativ zudem blute ich immer noch. Ich bin schon bei Tag 13 langsam verzweifel ich. Das sicherste ist man geht zum Arzt habe Mittwoch einen Termin.

weiteren Kommentar laden