Wann kam eure Periode nach Abbruch?

Hallo,
mein Thema hat nicht direkt mit einer Abtreibung zu tun sondern eher das Danach..
Ich hatte einen "Abbruch" einer Schwangerschaft aufgrund einer Bauchhöhlen schwangerschaft.(7/8SSw)
Dies ist nun 4 Wochen her und ich warte immer noch vergebens auf meine Periode. Wie lang hat es bei euch gedauert? Ich bin auch der Meinung, dass ich noch nichtmal einen Eisprung hatte. Ich habe ein bisschen Angst, dass die nächste Periode umso schlimmer ausfällt, je länger sie auf sich warten lässt.
Was mich auch stört, dass meine Milch wieder ausläuft. Das hatte ich seit nem Jahr in Griff (meine Tochter kam 08/2022)
Im besten Falle würde ich ja einen Termin bei der FA vereinbaren aber die ist weiterhin krank und alle Vertretungen weißen mich ab wie damals schon als ich einen Abbruch in Erwägung zog..
Ist das normal so lange zu warten? ich möchte bald in den Urlaub und möchte auch ein bisschen "planen" 🙂
Danke!

1

Hallo, also ich hatte eine MA mit Ausschabung in der 11 SSW am 16.02. und musste nochmal am 26.02. ausgeschabt werden.
14.-16.3. hatte ich leichte Schmierblutungen und am 28.04. bis gestern dann meine erste Periode. Dazwischen hatte ich einen Eisprung. Meine Periode war null schmerzhaft und den 2 und 3. Tag etwas stärker aber nicht stärker als sonst, obwohl ich 9-10 Wochen auf meine Periode gewartet habe.