Nur 1 Tag Periode nach Fehlgeburt?

Hi!

Anfang April hatte ich einen MA und daraufhin Tabletten bekommen damit alles abbluten kann :-( Hat auch funktioniert.

Nun hatte ich gestern - also 3,5 Wochen später - plötzlich wieder eine Blutung, nicht enorm stark aber doch deutlich mehr als eine Schmierblutung und frisches Blut. Ich dachte schon. "Super, meine erste Regel nach der Fehlgeburt", aber seit gestern Abend kommt irgendwie gar nichts mehr - die Binde ist komplett weiß! Ist es normal dass die erste Regel nach der Fehlgeburt nur ein paar Stunden geht? War das dann überhaupt meine Periode und ich kann nun in einen neuen Zyklus starten?

1

Nein so kurz kann es nicht die Periode sein. Da einfach alles durcheinander geraten ist denke ich sind es Zwischenblutungen.

2

Gerade blutet es wieder aber nur gaaaaaaanz leicht - eher wie eine Schmierblutung aber halt mit frischem Blut. Bin verwirrt ob das gestetn nun als erster Zyklustag gilt oder nicht... Soll bei Periodenbeginn bei der Kinderwunschklinik anrufen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wegen dem Feiertag kann ich es bis morgen mal beobachten;-)

3

Also ich würde sagen dass es 3,5 Wochen später deine Periode ist. Bei mir war die nach meinen zwei FG auch sehr schwach und kurz. Danach dafür ziemlich stark 😟. Alles wird gut, liebe Grüße und alles Gute

4

Ich hatte ca 3 Wochen nach natürlichen Abgang auch erst schmierblutung und dachte so gut meine periode kommt. Das ging 2,3 Tage dann war für 4 tage nichts und dann kam wirklich die periode. Der Körper muss sich erstmal wieder regulieren. Aber ich hab seitdem wieder einen regelmäßigen zyklus

Lg🍀