welche Babyartikel bei IKEA?

hallo!

Welche babyartikel hat ikea grob?

badewannen, kleidung, moskitonetze für kinderwagen/bett, bettwäsche usw?

wie ist da die qualität der kleidung und stimmen die größen mit denen der deutschen überein, oder besser anfangs gleich nr größer kaufen?

#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

hat IKEA Kinderkleidung????
Unser IKEA hat Bettchen, Nestchen, Bettwäsche, Matratzen, Mobile, SChränke, Wickelkombis, Stauraumvorschläge, Spielzeug, Moskitonetze, Baldachin, Stofftiere, Bilder, Kinderzelte, Kriechtunnel,
und vieles, vieles mehr...
LG Birgit

2

Hallo Antje,

guck am besten unter www.ikea.de nach (Wallau, ist auch unser Ikea). Dort gibt es keine Kleidung, aber die Bettwäsche ist ganz gut (wir haben 1 Set gekauft und es macht einen guten Eindruck). Außerdem gibt es dort auch Teppiche, GArdinen/Rollos, Möbel für KiZi, Kleinkram, Decken, Mobiles, Spielzeug, Lampen, etc., etc. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Wie geht es Dir sonst? Was macht Dein Mund/Zahn? Ist alles wieder normal? Und der Knöchel?

Bis bald
LG Helen

3

waren heut bei segmüller-> 2 schlafanzüge+ noch ein alvi mäxchen in gr 74/80...

zahn ist okay; knöchel wird erst nach geburt behandelt wg entzündung -> hab ja nicht nur dicken knöchel,sondern auch ab und an fersen schmerz auf der gehfläche...

4

Hihi, habt Ihr noch die letzten Rabatte ausgenutzt. Der Segmüller sah ganz schön leergefegt aus, oder? Wir haben uns am Mittwoch ein Wippe von Chicco gekauft (Relax + Play). Aber so beim umsehen war schon vieles weg bzw. gar nicht mehr aufgefüllt. Ob die wohl danach INventur machen?

LG Helen

weitere Kommentare laden
6

Also Kleidung hat Ikea keine.
Das ist ein Möbelhaus.

Du bekommst aber viel fürs Kinderzimmer.

Ich persönlich mag die Sachen nicht.
Sind mir zu plüschig und zu kitschig.
Die Qualität is auch nicht so toll.
Viel Plastik halt.
Die Sofftiere fassen sich schrecklich an.

Ich gehe lieber in ein Babyfachgeschäft oder bestelle übers Internet.

8

Hi,

also Ikea hat Badewannen (wobei du die genauso günstig wenn nicht schöner und besser bei ebay (auch neu!) bekommst!).

Kleidung haben die anderen dir auch schon gesagt, haben die natürlich nicht.

Moskitonetze hab ich dort nie gesehen, kriegst du aber echt in jedem Babyfachmarkt günstig oder Katalog.

Bettwäsche gefällt mir bei Ikea nie, die ist immer superbillig von der Qualität her.

Also du bist echt besser beraten, wenn du woanders kaufen gehst.

LG

9

badewanne suche ich eine ohne ablaß, die gibts eigentlich nicht mehr, zumindest sahen wir sie bisher nicht...

eine badewanne würde ich nie bei ebay bestellen,da es sich mit porto dabei nicht lohnt...

ikea wollen wir mal zu unterstellregal für wickeltisch schauen...

10

Also Badewannen hatten die mal welche für 3 Euro, ohne Ablass.
Kann dir nur nicht sagen, ob die das noch haben...#hicks

11

Bettwäsche gibt es schon, ich find sie allerdings sehr grell und bunt!
Moskitonetze hab ich keine gesehen.
Es gibt eine Babybadewanne die 6,99 kostet und ganz okay aussieht (bei Ebay mußt du immer noch den versand dazubezahlen..........), die Badewannen im Babyfachhandel kosten aber auch nicht viel mehr.
Die Spielsachen find ich auch meistens etwas arg bunt... es gab aber mal einen ganz süßen und kuscheligen Elefanten ;-) und den kultigen Schaukelelch, der wohnt in unserem Wohnzimmer und gehört MIR weil er so niedlich ist #hicks