Frage an die Experten wegen Pille vor ICSI

Guten Morgen!

Ich stehe nun kurz vor meiner 2. ICSI (bereits 1 IVF, 3 KRYO und eine ICSI).
Ich nehme nun seid 3 Monaten die Pille (konnten leider immer wieder nicht starten wegen den Blutwerten - DHEAS viel zu niedrig und kein Rötelnimpfschutz mehr gegeben). Bei dem jetzigem Blister habe ich nun noch 6 Tabletten übrig. Morgen habe ich auch einen Termin in der Klinik. Habe mir auch gedacht dass wir dann sicher nächste Woche starten können. Nun sehe ich jedoch dass die Klinik vom 25.3. bis 8.4. Urlaub hat.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Pille nicht einfach bis zum 1.4 durchnehmen und dann mit der Abbruchblutung mit den Spritzen beginnen kann? Wenn ich nun wieder einen ganzen Zyklus pausieren muss fallen die ganzen Untersuchungen direkt in unseren Urlaub wo wir nicht da wären.. also müssten wir wieder alles verschieben..
Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich rüber gebracht 🫣

Lg
Schniin

1

normalerweise an sich kein Problem in der Theorie. Frag einfach in der Kiwu nach 🍀 habe bspw. nämlich keine Zyklen und immer den Zyklusstart egal ob für die Stimu oder Kryo mit der Pille gesteuert

2

Vielen Dank für Deine Antwort.
Also sollte es zumindest theoretisch möglich sein, dass klingt schon mal gut.

Lg
Schniin

3

Guten Morgen,

ich habe das schon 2 mal so gemacht dass ich quasi 4-5 Wochen die Pille genommen habe und mit der Abbruchblutung gestartet habe und es war nie ein Problem. Meine Klinik wollte nur nicht, dass ich die Pille kürzer als einen Blister nehme, aber länger hat nie geschadet.

Frag doch einfach mal nach bzw schlag es ihnen so vor!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

4

Vielen vielen Dank! Ihr beruhigt mich gerade total. Werde es morgen meiner Klinik auch so vorschlagen.
Schönen Tag noch!

Lg
Schniin