niederländische Apotheke in Grenznähe gesucht

Ich soll im nächsten Versuch mit 10.000 UI Brevactid auslösen. Leider gibt es das in Frankreich und Belgien nicht (mehr).
In den Niederlanden ist es verfügbar (Gonasi) und kostet nur die Hälfte wie hier:-) Ich hab ein Angebot von serpha.eu, die sind allerdings recht weit weg. Deshalb meine Frage:

Hat jemand einen Tipp für eine Apotheke in der Grenznähe von Aachen. Da wäre ich nämllich deutlich schneller.

#herzlich

1

Oh - da reihe ich mich gern mal ein.
Ich brauche Pergoveris und wüsste auch gerne, wo ich es in den Niederlanden holen kann. LG, Hanna

2

Hi Mia, kann das nicht jede Apotheke in Holland besorgen? Ich würde einfach bei Google nach der nächsten schauen und dann dort anfragen. Lg 😀

4

Hab ich schon versucht und bisher von allen eine Absage bekommen.
In den Niederlanden dürfen wohl nur bestimmte "Krankenhaus Apotheken" diese Medikamente bestellen, zumindest hat mir eine Apothele das so begründet...

5

Ah ok. Das wusste ich nicht.

3

Ich habe mal gelesen, dass die Medikamente in den Niederlanden nicht von der Apotheke ausgegeben werden dürfen, sondern nur von den KiWu Kliniken.. ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Rufe auf jeden Fall vorher an und kläre das. Nicht, dass ihr umsonst Hinfahrt..

7

Das ist gut möglich, auf jeden Fall können die meisten Apotheken keine KiWu Medikamente bestellen.

6

Hallo
Serpha verschickt die Medis doch sogar per Post? Verstehe das Problem nicht, außer, dass du evtl Zeitnot hast?
Ich habe meine Medis damals in Belgien/Eupen abgeholt. Apotheke Reuls.
Hab vorher auch angerufen, ob es vorrätig ist bevor ich aus dem Ruhrgebiet hingefahren bin 👍 und in der Region sprechen die sogar fließend Deutsch
Viel Glück

8

Es gibt kein „Problem“, ich möchte lediglich den hohen Versand und MwSt sparen indem ich selbst abhole.

9

Wie hoch soll der Versand denn sein? Um die MwSt kommst du ja nicht drum rum die nimmt die Apotheke ja auch beim vor Ort Verkauf.
Aus welcher Region kommst du dann?

weiteren Kommentar laden