Schmierblutung? Femigoa

Hi, hier mal die Geschichte:
Ich nehme Femigoa seit ca. 4 Monaten (diese Marke hatte ich vorher noch nie). Die letzte Abbruchblutung hätte letztes Wochenende kommen sollen, aber da ich an dem Wochenende keine Blutung gebrauchen konnte, habe ich einfach die nächste Packung Femigoa angefangen. Nach `ner Woche hatte ich dann plötzlich `ne leichte Blutung und die hält jetzt schon seit drei Tagen an. Is nicht wirklich viel, aber halt eine leichte Blutung. Ich hatte noch NIE eine Schmierblutung, Zwischenblutung oder sonstwas und kenne mich deswegen nicht damit aus. Zum FA muss ich erst in 19 Tagen. Was mache ich nun? Is das normal?
#danke

1

Ja ist es. Du hast dadurch dass du den nächsten Blister angefangen hast quasi einen Langzyklus begonnen (kann man ja problemlos machen über mehrere Monate hinweg) nur scheint dein Körper das nicht zu wollen ;-) Solche Schmierblutungen sind nicht schlimm, sie sind nur lästig. Du solltest deine Pille jetzt bis zum Ende des Blisters weiternehmen und dann ganz normal deine 7tägige Pause einlegen.

2

Oh, dann ist ja gut. Danke sehr! #pro

3

hallo,
das hat nichts mit der femigoa zu tun,ich hatte die auch.sondern weil du die nächste packung gleich begonnen hast.
hört sicher bald wieder auf.
liebe grüsse,yvonne