Welches Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie wird 4 Jahre alt.

Hallo Mamis,

was schenkt ihr euren Kleinen zum 4 Geburtstag? Das Geschenk sollte nicht mehr wie 50 Euro kosten. Freue mich jetzt schon auf eure Tips.
Liebe Grüße
Anette

1

Hallo,

du weißt nicht was deiner Tochter gefallen könnte??? Woher sollen es dann fremde Leute wissen #kratz.

10

Hallo,

dumme Antworten brauche ich nicht!
Man könnte wirklich meinen manche haben nichts anderes zu tun, wie dumme Kommentare abzugeben.

Den anderen Mamas danke ich für die Tips.
Anette

2

Ich kann so eine Frage nicht verstehen, fällt Dir denn zu Deinem Kind nichts ein ???#kratz

3

ohne Kommentar #kratz

4

Hallo,

von den anderen hast du ja nut harte Worte bekommen, von mir vielleicht ein paar hilfreiche Vorschläge.

Zubehör für Kaufmannsladen
Bügeleisen und Brett,
Frisörset

Wenn sie kreativ ist, dann Bastelsets,

Puppe und Zubehör,
Musikinstrument

Oder geh mit ihr in ein Spielzeuggeschäft und lass sie dort mal stöbern, ausprobieren.

Meine Kinder sind noch nicht soweit, deshalb kann ich dir nicht mehr sagen.

LG
Andrea

5

Vielleicht was von Barbie oder so ein Kinderschminkzeug können die kleinen Ladys doch immer gut gebrauchen. Oder was von Lego????
ANDREA

6

Hallo!

Wenn du mal merh zu der Kleinen schreiben würdest, fällt mir siher was ein...

Was spielt sie?
Was interessiert sie?

lg

melanie mit Max(4) und leonie(3) und Butezl(33.SSW)

7

Hallo,

ich kann Dich vollkommen verstehen: Meine Tochter (inzwischen 7) wünscht sich nie etwas. Mit Barbies spielt sie nicht und wenn man mit ihr einfach mal in einen Spielzeugladen geht, findet sie tatsächlich nichts, was sie gerne haben möchte. Also, ich kenne das Problem.

Ein paar gute Tipps hast Du ja schon bekommen. Ich finde die Idee mit dem Kaufsmannsladen gut, hat meine Tochter in dem Alter auch einen bekommen. Ansonsten würden mir noch Rollerblades einfallen oder ganz normale Rollschuhe und Hörspielkassetten (bzw. CDs). Wenn sie noch keine Maltafel hat, wäre das auch noch eine Idee ... Falls sie mit Puppen spielt gibts doch Wickeltische mit allem drum und dran...

LG Anja

8

Hi,

Anregungen holen ist doch voll okay!#schein
Unsere Kleine wird im September vier und sie bekommt ein Fahrrad von uns, es ist ja Ihr erstes, war aber nicht teuer, haben wir gebraucht gekauft, ist aber total in Ornung und sieht aus wie neu!
Überlege einfach was deiner Kleinen gefallen könnte, auf was sie zur Zeit voll steht, z.B. Pferde oder Prinzesinnen wie unsere und mit ein bißchen Phantasie findest du das Richtige!#gruebel

LG Maja#sonne

9

Hallo Anette,
ich kann dich voll verstehen. Ich stehe auch immer wieder vor dem Rätsel: Was schenken? Nach den Wünschen kann man ja nicht unbedingt gehen, die wechseln täglich, manchmal stündlich. Sandra wird jetzt auch vier und sie kriegt von Oma, Opa und uns zusammen einen V. Smile Pocket. Hab ich übers ebay mit 5 Spielen für 110 € gekriegt. Von den Spielen hebe ich ein Paar auf, damit der Nikolaus und das Christkind auch noch was haben. Was fällt mir sonst noch für eine kleine Lady ein:
- Schminkkopf
- Puppensachen
- Kaufmannsladen/Küche
- Laufrad/Roller/Fahrrad
- Playmobil
- Lego
- Bücher
- Lerncomputer (gibts auch billiger als V. Smile)
oder aber einen besonderen Ausflug, McDonalds-Besuch falls es was seltenes ist, Kino usw.
Und laß dich von den Anderen nicht ärgern. Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.
Liebe Grüße,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05