Schwierige Situation / Ideen BDSM Richtung

Liebes Forum, ich stecke in einer sehr schwierigen Situation und hoffe auf Hilfe und Ideen.
Ich habe Mist gebaut und mein Freund ist zu Recht enttäuscht von mir und sauer auf mich. Ich möchte mich gern entschuldigen, quasi auf Knien ankriechen und um Verzeihung bitten.
Er mag Bdsm sehr gern, ich bin dem auch zugeneigt als devoter Teil, aber noch sehr unerfahren. Wegen meiner Fehlers hat mein Freund derzeit keine Lust auf mich.
Wie kann ich mich ihm anbieten? Ich möchte ihn darum bitten mich zu bestrafen.
Zur Zeit verweigert er dies, möchte nicht dass ich mich selbst berühre, möchte nicht dass ich ihm berühre.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Als ich es zuletzt versucht hatte sagte er ich wäre zu offensiv und solle es mir nicht so einfach machen.
Ich bin langsam echt verzweifelt weil ich ihm mit einer Session / Bestrafung so gerne etwas zurück geben würde. Grundsätzlich wäre er dafür auch bereit, wenn ich es schaffe ihm auf die richtige Art und Weise "abzuholen".
Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps? Bin echt am verzweifeln....
Vielen Dank euch schon einmal unbekannterweise

1

Wegen eines Fehlers musst du dich entschuldigen? Und eine Entschuldigung reicht nicht, sondern du musst zu Kreuze kriechen und dich anbiedern?!
Das hat nichts mit BDSM zu tun, sondern ist ein widerlicher Charakterzug.

Mein Tip: such dir einen Partner auf Augenhöhe, der dich liebt.

2

Hallo und danke für deine Antwort. Es ist vielleicht ein wenig speziell, doch ich wünsche mir selbst mich auf diese Weise zu entschuldigen / es wieder gut zu machen.
Ich würde so gerne auf diese Art etwas zurück geben denn ich fühle mich wirklich schuldig.

3

Wir kennen deinen Partner nicht und worauf er abfährt, das weißt du schon selbst am besten.

weiteren Kommentar laden
5

Aha, du hast Mist gebaut. Und dich entschuldigt. Was hast du denn schlimmes getan, dass er so furchtbar enttäuscht ist und dich leiden lässt?

Wie entschuldigt er sich denn bei dir?
Musst du nun bei jedem Fehler dem Herren die Füße küssen und betteln und jammern? Das ist übrigens ziemlich unsexy.

Deine Geschichte hat nichts mit BDSM gemein. Dein Partner ist…ein…. Kein netter Mensch!

Bist du auch im sonstigen Leben so hilflos und ohne jeglichen Selbstwert, oder nur in Bezug auf ihn?

Ich bin echt gespannt auf deinen Fehler.

6

Hallo Franzira, ich glaube du bist im falschen Forum ,hier bekommst du wahrscheinlich keine Antwort auf deine Frage....
Eventuell versuchst du es mal in einem BDSM Forum ,da versteht man dein Anliegen besser.

7

Wenn du noch sehr unerfahren bist, ist es seine Aufgabe dich vernünftig und mit bedacht zu „führen“. Wenn er das nicht kann, würde ich die bdsm Geschichte mit ihm an den Haken hängen.

8

Was erwartest du von der Forengemeinschaft hier? Urbia ist kein BDSM-Forum.

Ich kann dir nur raten, dich zu fragen, ob es das ist, was du selbst möchtest, wenn du nun verzweifelt bist, wie du dich selbst ausdrückst. Verzweiflung fühlt sich nicht gut an? Dann ist der Typ vielleicht nicht gut für dich.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es Menschen gibt, für die BDSM das Richtige ist. Ich habe aber auch keinen Zweifel daran, dass es jede Menge Scheißtypen gibt, die gerne Frauen wie Dreck behandeln und ihren Frauenhass als progressiv verkaufen.

Gewalt wird nicht zur Nicht-Gewalt, weil man Klischees aus Großväterchens Zeiten (Frauen brauchen die starke Hand!) einen neuen Namen gibt. Was ist das für ein Typ, der meint, dich so behandeln zu dürfen, dass du Fremde in einem Forum fragst, wie du aus der Nummer rauskommst?

9

Also erst mal, unser Liebesleben lässt sich auch als BDSM beschreiben. Unser Versöhnungssex dementsprechend auch. Ich kann also schon nachvollziehen, was Du meinst. ABER: wir sind sehr stark auf Augenhöhe, selbst wenn einer den anderen "bestraft". Das finde ich wichtig, und möchte ich dazu sagen, ggf ist das auch, was Dein Partner meint. Es geht auch nicht darum, dass Du sagst, okay, bestrafe mich halt und er tobt sich dann aus.

Falls das für Dich etwas ist, würde ich den Weg gehen, eine Fantasie aufzuschreiben und ihm zu schicken/hinzulegen. Wenn Du unerfahren bist, findest Du in anderen Foren Anregungen. Aber Du musst Dich jederzeit damit wohlfühlen, auch beim eventuellen Umsetzen der Fantasie - und darfst jederzeit abbrechen. Sollte das anders sein, überlege nochmal, ob das was für Dich ist. Und ob der Partner der Richtige ist - wie schon geschrieben wurde, BDSM bedeutet nicht, den anderen niederzumachen.

10

BDSM verläuft auf Augenhöhe und beinhaltet immer gegenseitigen Respekt und immenses Vertrauen gegenseitig.

Gerade wenn du noch unerfahren bist, ist dein Freund in der Pflicht, dich behutsam an das Ganze heranzuführen und gemeinsam mit dir die Regeln und Grenzen aufzustellen. Regeln und Grenzen, an die er sich ebenfalls halten muss. Er muss mit dir gemeinsam besprechen, was für dich ok ist und was du eben gar nicht willst.
Habt ihr das schon? Ich bezweifle es.

Er bestraft dich, in dem er dich ignoriert. Er bestraft dich mit absoluten Liebesentzug und du springst voll darauf an und willst nun das tun, was er will.
Hast du dich mal mit deinen eigenen Grenzen vertraut gemacht? Lass nicht einfach Dinge mit dir tun, nur weil er darauf steht und du unbedingt willst, dass er dir verzeiht.
Sich zu entschuldigen ist, je nachdem was vorgefallen ist, angebracht. Von BDSM solltest du die Finger lassen, bis ihr gemeinsam Regeln und Grenzen aufgestellt habt.

11

Hallo,

nun ich muss den Leuten hier recht geben, BDSM ist das so nicht,

trozdem alles liebe dir


Nadine