Gemeinsamer Orgasmus

Hattet ihr schon gemeinsame Orgasmen zur gleichen Zeit mit eurem Mann zusammen. Meistens kommt ja der Mann eher? Bei mir ist es oft so das ich eher komme dann gerne aber 2oder 3 mal auch. Aber bisher nie gleichzeitig. Kann mann die Ausdauer trainieren? Wie fühlt sich so ein gemeinsamer Orgasmus an?

1

Ja, ein paar Male aber erst. Mein Mann kann mehrmals seinen Höhepunkt hinauszögern und dann kann es schon mal vorkommen, dass wenn ich komme, er dann auch kommt. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn wir in der Missionarstellung sind und wir ein Vibro Ei zwischen uns haben. Sonst komme ich nicht.

Wie es sich anfühlt: Jeder ist mit sich selbst beim Orgasmus beschäftigt. Mein Mann ist danach fix und fertig, weil seiner dann stark ausfällt, weil er ja ein paar Male zurück hält.

Dafür braucht es einen verständnisvollen aufmerksamen Mann, der weiß, wann du ungefähr kommen würdest und da muss er dann natürlich auch in der Lage sein zu kommen.

5

Das klingt ja echt super wenn der Mann seinen Orgasmus so steuern kann.

7

Das steuern ist jahrelange Übung. Das kann der Mann lernen, wenn er möchte. Dann fällt der Orgasmus danach meist auch intensiver aus.

weiteren Kommentar laden
2

Ja. Aber erst ein oder zwei Mal in 22 Jahren.
Entweder ich komme nicht,da es mir sehr schwer fällt zum Orgasmus zu kommen, oder mein Mann besorgt es mir vorab mit der Hand und danach dringt er in mich ein und kommt dann zum Höhepunkt.
Das ist für uns beide total ok. Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben und zusammen wird eh überbewertet,da jeder in diesem Moment eh mit sich alleine beschäftigt ist.

6

Dann geht es ja nur nicht nur mir so. Ist echt schwer das gemeinsame kommen anscheinend.

3

Hallo :) ich finde das schön und versuche es auch, wenn möglich, zu forcieren. Das Gefühl ist toll 😍

4

Bei uns ist das fast normal :-D Ich war verblüfft, als ich herausfand, dass das bei anderen Paaren nicht so ist. Wenn man gut aufeinander achtet und kommuniziert, finde ich es nicht besonders schwierig. Meistens gibt es ja Dinge, die den einen oder anderen mehr in Fahrt bringen. Das variiert man dann eben so, dass es zeitlich passt :-D

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück. Mein Mann hat eine sehr gute Selbstkontrolle und "wartet" dann jeweils auf mich :-D

Ich finde aber gemeinsam kommen nicht unbedingt besser als nacheinander. Wie schon eine Userin schreibt ist man dann sehr auf sich konzentriert. Dadurch verpasst man eher, was beim Partner gerade so passiert.

8

Ich komme mit meinem Mann so ziemlich jedes Mal zusammen.

Er zögert seinen orgasmus immer erst mal raus, sodass ich ohnehin schon in der zeit 1-2x gekommen bin. Erst dann ist er zufrieden und lässt seinen orgasmus zu. Da ich ihn mittlerweile schon sehr gut kenne und genau weiß ab wann er seinen orgasmus zu lässt und wie lange es ungefähr dauert bis er kommt, kann ich wenn nötig (weil ich sonst vor ihm komme) den orgasmus ebenfalls noch etwas rauszögern. Und wenn er dann soweit ist wird er immer schneller und stößt mit seinem penis bei mir innen genau an die orgasmus auslösende stelle.

Somit haben wir den orgasmus fast immer gemeinsam. Zumindest in der Missionar Stellung. Bei anderen Stellungen haben wir ihn nicht immer zeitgleich weil er nicht so perfekt an die Stelle kommt um den orgasmus dann so rasant auszulösen.

Mein mann ist der erste mit dem das so klappt.
Liegt zum einen an seiner penisform (sein penis ist im erregten Zustand etwas nach oben gebogen) und zum anderen weil wir so ziemlich täglich Sex haben. Also hatten wir sehr lange und oft die Gelegenheit uns zusammen einzuspielen. Und weil er sich für mich interessiert, was meine Bedürfnisse sind, wann ich wie reagiere, was mir gut tut etc. Das haben meine ex Partner zuvor nicht getan

9

Hallo LeniBelle.
Du kannst dich ja echt glücklich schätzen einen Mann zu haben der seinen Orgasmus so gut steuern kann. Bin da schon etwas neidisch grad. Bei meinem ist es so das er lange nicht kommt dann aber nichts mehr aufhalten kann. Danach ist er voll kaputt und es geht nichts mehr.

Das ein leicht gebogener penis ganz besondere Gefühle auslösen und stellen berühren kann hab ich auch schon von Freundinnen gehört. Nicht nur große und dicke spielen also eine Rolle beim penis. Sind halt oft bestimmte Stellen die in der Muschi den Orgasmus auslösen können. Welche Erfahrungen haben andere Frauen da gemacht?

15

Deine Antwort klingt so, als ob du ein Mann bist, der sich an den Antworten der Frauen hier aufgeilt 🙄

10

Hallo,

ja, wir sind schon öfter zusammen gekommen. Was ganz besonders Tolles ist das aber nicht für mich, denn während des Orgamus ändert sich ja Tempo und Rhythmus und ich agiere da anders als mein Mann. Schöner ist es, wenn wir nach einander kommen.

Mein Mann kommt fast immer nach mir, das war aber nicht immer so, sondern ist Übungssache (und eine Frage des Wollens).

LG

11

Das klingt super. Wie kann mann das üben?

12

Der Mann kann mit der Start Stop Methode lernen, seinen Orgasmus hinauszuzögern. Wenn er merkt er würde kommen, dann hält er inne, stößt nicht weiter, bis es ein wenig abgeflacht ist, dann macht er weiter und immer so fort. Bei meinem Mann kann es aber passieren, dass er dann gar nicht mehr kommen kann. Aber auf jeden Fall fällt der Orgasmu für den Mann danach meistens viel intensiver aus.

weiteren Kommentar laden