Kind hatte Corona, jetzt wieder Fieber

Hallo ihr,

Bin gerade etwas verzweifelt. Mein Sohn Bzw Ich, und mein Sohn hatten vor ca 1 Woche Corona, er hatte auch hohes Fieber usw war aber nach 3 Tagen negativ, Husten und verstopfte Nase blieben bis dato. Ihm ging’s jetzt auch die letzen Tage super, immer mal wieder war der Husten zu hören und die Nase war halt eben verstopft. Jetzt gerade wollte ich Abend essen machen, und dann merk ich gerade wie mein kleiner durchhängt, fasse ihn an - gemessen 38. Wie kann das jetzt sein? Mein Mann sagt nicht das er sich bei mir jetzt nochmal an Corona angesteckt hat, weil mein Mann ist seit Samstag positiv. Was ist das den nun? Dachten es wäre überstanden 🥺

1

Corona kann in Etappen über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Symptome verursachen. Also evtl kommt es von der gleichen Infektion.
Oder er hat sich noch was anderen eingefangen.

Gute Besserung 🍀

2

Bei uns war's genauso, die Kinder und mein Mann haben einige Tage später noch mal für einen Tag Fieber bekommen. Ich glaube, das war schon ein neuer Infekt 😩

3

Corinna verläuft in Wellen und nach einer Woche nochmal Fieber ist relativ normal... Der Husten hielt sich bei uns sogar Monate...