Wann erfolgt Einnistung nach Eisprung?

Frage steht ja schon oben , wann nistet sich das baby ein nach dem Eisprung ?
Da gehen ja die meinungen ziemlich auseinander#schwitz

Bin 1 woche nach eisprung , habe übelkeit , brust tut weh und laufe aus außerdem verabschiedet sich ständig mein kreislauf und derschwindel ist ständig bei mir zu besuch . habe immer etwas leichte unterleibschmerzen #schmoll#schmoll#schmoll

#liebdrueck#danke silke

1

Hallo,

unter "Services" und dann links in der Leiste "Schwangerschafts-Kalender" kannst du alle Stadien genaustens nachlesen....

7. Tag nach ES.

Liebe Grüße,
Anette
#blume

2

ich glaube 5-8 Tage nach ES ist die allgemeine Meinung.
Habe aber auch vor kurzem auch 10-12 Tage gelesen.

Ich weiß nur, je später das Ei sich einnistet, desto größer ist das Risiko einer Fehlgeburt.
Sollte dann aber bei dir nicht der Fall sein.
Hört sich alles sehr verdächtig an. Führst du ein ZB, da könnte man eventuell sogar die Einnistung erahnen.

Viel Glück und alles gute!#klee

3

Nein wurde mit clomi behandelt und letzten Mittwoch sagte mir mein Frauenartzt ich soll in 10 tagen zur blutabnahme kommen . Das wäre Sammstag#kratz#augen

lg silke

4

Hab das auch, manchmal stärker, manchmal schwächer- - - - PMS.

Diesmal fing es 5 Tage später an und ich dachte schon es hat diesmal geklappt mit ner#schwanger.

Aber dann war ich doch wieder enttäuscht#schmoll.
Ich hab im #schwangerForum mal nachgefragt und da gibt es auch Mädels die ganz fest der Meinung waren nur PMS und keine SS.

Und waren dann besonders überrascht das es geklappt hat.

Ich versuch nun auch ganz #cool zu bleiben und positiv denken sonst verdrückt sich das Kleine erst recht, wenn es merkt das ich so ne Miesepätrige bin.#freu#freu

5

Was ist pms#hicks#hicks#hicks#hicks?
Habe extrem milchigen cremigen ausfluß bähhhhhhhhhhh#hicks#hicks#hicks#hicks

lg silke

7

PMS-Prämenstruales Syndrom. Ist nicht schlimm, wir sind ja alle hier um Fragen zu stellen!!

Kannst mal googeln, da findest du einiges. Aber lass dich nicht verrückt machen. Man könnte denken es ist sonstwas für ne Krankheit. Und bei KiWu ist Stress iiiimmmmer schlecht!

Ich hab diesen Monat kaum Ausfluss, also im Vergleich zu den vorherigen Monaten.

Vielleicht hats bei uns beiden geklappt, wenn es so anders ist.;-)

Wann ist dein NMT? (Der Tag an dem Deine Mens kommen müsste)

weitere Kommentare laden
6

hallo silke,

idealerweise beginnt die einnistung etwa 5 tage nach befruchtung und dauert dann bis maximal zum 8. tag. sie kann auch noch später stattfinden, doch steigt mit jedem tag, am dem die einnistung später von statten geht die wahrscheinlichkeit für einen frühen abgang. eine späte einnistung deutet wohl darauf hin, dass mit dem befruchteten ei etwas nicht stimmt, was ihn schließlich hindert, sich zeitgemäß einzunisten. manche dieser defekte kann das ei jedoch noch kompensieren und es etabliert sich eine sichere schwangerschaft, andere defekte jedoch sind so massiv, dass das ei dann mit der nächsten mens abgestoßen wird.

die symptome, die du beschreibst können ebensogut PMS wie frühe schwangerschaftsanzeichen sein. wobei es für letztere genaugenommen noch sehr früh wäre.

lg, ally

9

Was meinst du mit letzteres sehr früh wäre sorry stehe etwas auf dem schlauch#hicks

lg silke

12

ich meinte: für schwangerschaftsanzeichen wäre es noch zu früh.

weitere Kommentare laden