Mens oder Schwanger?

Hey ihr lieben,
ich bin komplett verwirrt und benötige mal eure Hilfe 🙏🏻

Aktuell bin ich am ZT28 und somit ES+16.
Mein Eisprung sollte laut meiner App ca am 23.4 gewesen sein und 3 Tage davor hatte ich GV. Allerdings dachte ich mir nichts weiter, weil nach dem ES keine Symptome auftraten.

Irgendwie überkam mich aber dann das Gefühl, das doch etwas sein könnte und ich testete an ES+13 mit einen CB Digital negativ - der wo ein + oder ein - erscheint.

Gestern, an ZT27 und ES+15, bekam ich eine ganz kleine minimale Blutung am Toilettenpapier. So als wäre es ein einziger Tropfen Blut gewesen.
Daraufhin folgte in der Nacht starke übelkeit mit erbrechen und leichten unterleibziehen.
Heute morgen bekam ich dann eine mehr bräunlich/dunkelrote schmierblutung und dachte die mens wäre endlich da.
Jetzt allerdings habe ich wieder nur eine sehr sehr leichte braune schmierblutung und bin verwirrt.

Hatte jemand schon mal sowas ähnliches und könnte mir von den Erfahrungen berichten?
Ist es eventuell doch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder nur die Mens?

1

Da eine App dir nicht zuverlässig den ES vorhersagen kann, würde ich davon ausgehen, dass dein ES sich verschoben hat und die Mens im Anmarsch ist.

2

Also denkst du eher, dass ich später meinen ES hätte und dementsprechend die mens später kommt?

Tatsächlich hatte meine App nämlich in bis jetzt allen Fällen recht gehabt mit dem eisprung, was mich daher bisschen verwirrt.

4

Das hat leider nichts zu sagen. Auch, wenn der Zyklus immer regelmäßig war, kann sich mal was verschieben.
Deine App weiß ja nicht, was in deinem Körper passiert :)

3

Huhu :) bei mir war es ihm Oktober ähnlich wie bei dir . Ich hab dann 2 Tage später getestet. Es kann aber alles oder nichts sein das ist immer das doofe daran :/ man kann es schlecht einordnen.
Ich drück die Daumen 🍀