Einnistungschleim mit Blutung Achtung Bild

Hallo ich hoffe, mir kann irgendjemand von euch helfen. Meine Kleine ist neun Monate alt. Ich stillt zwar nicht mehr voll, aber hab seit ihrer Geburt meine Periode einfach nicht bekommen, da unser Kinderwunsch sehr hoch ist. Weiterhin versuchen wir es aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Auch durch die Nutzung von Revolution Tests wird mir nicht angezeigt, wann mein Eisprung ist oder ob er überhaupt war. Nach dem GV letzte Woche Mittwoch habe ich seit Sonntag diesen Ausfluss am Sonntag ohne Blut heute mit Blut.

Kann mir jmd helfen mit dem selben Problem kann es sein das die Einnistung stattgefunden hat? Ich bitte um Rat Danke

1

wenn der seit Gv ist wird der nichts mit der Einnistung zu tun haben. Einnistung brauch 6 Tage bis sie los geht.

2

Nein gv war letzte Woche Mittwoch und das auf dem Bild ist seit Sonntag ohne Blutung und heute mit

Bearbeitet von Sen2024
3

dennoch erst der 4te Tag nach GV

4

Hallo, meine kleine ist 17 Monate alt und wir versuchen es auch. Erst als ich tagsüber nicht mehr gestillt hab kam die mens wieder.
Ist aber natürlich bei jedem anders.

Zu dem Ausfluss, denke nicht dass es von einer Einnistung kommt sondern dass sich deine Mens langsam ankündigt.