NMT +2/3 aber Tests weiterhin negativ?!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinung wissen. Hattet ihr schon mal den Fall, dass ihr schon 2-3 Tage überfällig wart aber die Test immer noch negativ anzeigen?
Ich bin langsam echt verwirrt..Ich habe seit zwei Tagen morgens auch echt Probleme mit meinem Kreislauf und Übelkeit, kenne ich sonst so nicht..
Ich mache mir nur nicht mehr so große Hoffnung da ein Test doch jetzt längst ausschlagen müsste oder? Ich habe sonst nie Verspätungen in meinem Zyklus und habe nun Angst wenn ich nicht schwanger bin das ich eine Zyste habe oder alles durcheinander kommt und es noch schwerer wird schwanger zu werden, da wir schon seit 10 Monaten probieren..
Ich habe mit den onestep getesten und wollte mir heute nochmal andere aus der Drogerie holen..
Gibt es noch Hoffnung oder meint ihr die Mens trudelt noch ein?
Habe seit gestern auch immer mal Unterleibschmerzen aber es kommt nichts. Ach und ich hatte gestern totales Ziehen in meinen Brüsten das kenne ich so auch nicht 🫣

1

Wie bestimmst du deinen ES?

Wenn du wirklich überfällig bist sollte ein Test auf jeden Fall anschlagen.
Würde dann leider davon ausgehen das dieser wirklich stimmt mit negativ.

2

Da ich meinen es nicht mehr mit ovu bestimme weil mich das verrückt macht, weiß ich es nur über eine app..
Die apo hatte aber immer recht wann meine Periode einsetzen sollte. Diesmal aber nicht..
Kann ich hier nicht mehr hoffen?

3

Huhu liebes, ich fühle mit dir heute ZT47 ( sonst 30-34) , meine Tests sind auch negativ. Ich hab auch Sorge um eine Zyste gehabt. Ist aber laut Gyn alles Inordnung. Ich könnte wohl ruhig mal 3-6 Monate auf die Mens warten 😯 wenn sie bis zu meinem nächsten Termin im September nicht da ist dann könnte man wohl einleiten.

Leider weiß ich auch nicht wann mein ES war. Heute morgen ist mir kotzübel, UL Schmerzen hab ich auch zwischen durch mal. Aber eher ein ziehen -/ drücken.

Naja aber dann werde ich wohl mal brav auf die Mens warten 😵‍💫🥱

4

Ja naja ich werde nochmal testen heute Abend und morgen und dann werde ich wohl auch abwarten.. ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben da ich das so nicht kenne.. 😣 und es mir sonst auch echt bescheiden geht Kreislaufmäßig und Übelkeit..