Wer hibbelt gerade?

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier. Wer hibbelt gerade mit?
Ich bin heute ES+2.
Wie weit seid ihr? Welche Anzeichen habt ihr?

Liebe Grüße

1

Hey, ich auch ;) bin heute HL4, also ca. ES+5, meine Kurve ist auch anbei. Bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat. Im wievielten ÜZ bist du denn? Lg.

2

Hallo Anna,

schön das du dich meldest :-)
Wir sind im 1 ÜZ. Haben schon einen 6-jährigen Sohn.
Es war tatsächlich ungeplant. Wir verhüten nicht, aber haben bis jetzt immer sehr gut aufgepasst und nur in den nicht fruchtbaren Tagen ungeschützt miteinander geschlafen.
Am Samstag wollte ich in meine App unseren ungeschützten Geschlechtsverkehr eintragen und war super überrascht, dass am Sonntag mein Eisprung ist...Irgendwie hatte ich meinen Zyklus anders im Kopf.
Jetzt lassen wir uns einfach überraschen.

3

Heute wäre rechnerisch NMT (kan sich ja immer auch etwas verschieben), die letzten Tage hatte ich einige Schmierblutungen, auch dieses typische Unterleibsziehen, aber keine Blutung heute. Hoffe jetzt, dass morgen auch nix kommt und ich Freitag testen kann.

4

Hi :)
Bin auch dabei und heute war wahrscheinlich mein eisprung 🙈jetzt heißt es nur noch 2 Wochen abwarten 🙈
Wann testest du immer?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

5

Guten Morgen, oh wie spannend alles 🙈
Da es mein 1 ÜZ ist weiß ich noch nicht genau wann ich testen soll. Evtl. mit einem Frühschwangerschaftstest ab ES+12. Mal warten wie meine Anzeichen bis dahin sind 😅
Ich drück dir auch die Daumen 🤗

8

Ja dann ist es ja noch spannender beim 1. ÜZ 😍
Ich drück dir die Daumen das es gleich beim ersten mal klappt ❤️
Können ja in Kontakt bleiben 😍

6

Hallöchen, hier ich hibbel mit😊.

Ich bin so ES+5/6 und auch schon super aufgeregt. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Symptome habe ich aktuell keine wirklich. Das einzigste was mir aufgefallen ist... Ich habe sonst zwischen dem Eisprung und der Periode immer heftige Brustschmerzen, die mich sehr in der Bewegung einschränken und ziemlich extrem sind. Das habe ich aktuell nicht 🤔 ob das jetzt schlecht oder gut ist, weiß ich leider nicht mit.

7

Hallo Lea,

wie aufregend 🤗
Die Brustschmerzen kenne ich. Vor allem letzten Monat hatte ich das echt extrem. Ich bin heute ES+3/4. Anzeichen habe ich noch keine.

9

Ich bin heute ES +3 🫣erster üz

10

Oh spannend. Da hibbeln wir zeitlich ja gemeinsam 🤗

11

Es ist sooooo sooooo schwer! Man achtet auf jedes Zipperlein 😅😂