Schon wieder einmalig bräunlich …

Hallo Mädels , ich versuche es noch mal hier. Ich weiß jetzt niemand ein Hellseher oder so😂 aber vielleicht könnt ihr irgendwie nachvollziehen, wie es mir geht. Ich müsste vermutlich heute es+13 sein. Weiß es aber tatsächlich nicht genau, da ich keine ovus oder so benutzt habe. Seit Mittwoch habe ich einmal täglich einen bräunlichen Ausfluss 😩 ich denke jedes Mal wieder. Jetzt kommt die mens, eben etwas früher als sonst. Aber dann kommt nichts mehr. Ich hab auch voll die PMS Sympthe. Gerade eben war ich mir wieder sicher ich bekomme meine Tage und nun wieder nichts. Im Internet steht halt, kann alles sein, von schwanger. Zu normal und Erkrankungen.😂🙈 Am Samstag mit Nachmittagsurin war mein 25 Test negativ. Was für eine Überraschung.😂 Aber wenn da was wäre, hätte dir doch bestimmt schon etwas angezeigt. Das ist echt ein doofes Gefühl, wenn man jeden Tag denkt, das war es und dann geht es weiter.🙈 ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken oder Hoffen soll. Würdet ihr den negativen Test vertrauen und einfach mit dem Zyklus abschließen? Was? Ich möchte jetzt auch eigentlich nicht noch mehr Tests kaufen gehen, sonst verbrate ich die eh nur alle, wie ich mich kenne. Die werden vermutlich sowieso negativ sein.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Sowas hatte ich bisher noch nie. Ich war auch schon ein paarmal schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich einmal bräunlichen Ausfluss und dann gar nichts mehr, das war aber an nmt. Und bei den anderen zweien war gar nichts. Vielleicht habt ihr ein paar Meinungen oder Ideen?☺️ Oder euch geht es ja vielleicht sogar genau so😂

1

Hast du die bräunliche Blutung jeden Zyklus vor der Periode? Das kann ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.

3

Hi, danke erstmal für die Antwort. Ne hatte ich sonst noch nie.

2

wenn du das öfter hast wäre es ein zeichen, dass hormonell was nicht ganz stimmt. ansonsten hat es bei mir bisher immer auf die mens hingedeutet, aber eine SS ist nicht ausgeschlossen. da du den ES ja gar nicht kennst bleibt echt nur abwarten und mit morgenurin immer testen :-D #klee

4

Ne das hatte ich tatsächlich noch nie bisher. Ja ich weis aber wenn ich einen kaufe muss der immer sofort gemacht werden 😂 ja ich denke doch das die demnächst kommt. Gerade unterwegs war mir auch plötzlich total schlecht und dann hab ich zuhause ein Brot gegessen und es war weg 😬 entweder Einbildung oder PMs😂

5

Hey :) also ich hatte bei beiden Schwangerschaften immer ganz normal meine Symptome als würde ich meine Periode bekommen. Ich hatte auch bei beiden immer braunen Ausfluss, den ich sonst nicht habe ;) ich drücke dir die daumen!