Kann ich mich auf die ES Anzeichen verlassen? Testen?

Wie sicher ist der Eisprung wenn ich einen positiven CB Ovulations Test hatte und der Zervixschleim eindeutig danach aussah? Ich habe ihn auch gespürt und bin mir daher eigentlich ziemlich sicher. Heute ist Tag 15 danach und ich habe noch immer keine Periode bekommen. Ich möchte mich aber jetzt auch nicht wahnsinnig machen und jeden Tag testen. Ab wann würdet ihr testen? Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht sagen. Hat es alles schon gegeben (20-80 Tage). Aber da ja definitiv ein Eisprung da war müsste doch nun die zweite Zyklushälfte nach ca. 2 Wochen enden?

1

Da du Ovu und ZS auswertest ist es schon ziemlich wahrscheinlich dass auch ein ES stattgefunden hat aber sich sein kannst du dir da nur wenn du auch deine Temperatur misst.
Es könnte also sein dass dein ES wirklich einen Tag nach positivem Ovu war, könnte aber auch nur ein Anlauf gewesen sein aber das Ei ist nicht gesprungen...
Gibt auch Frauen die haben erst 2 Tage nach positivem Ovu den ES...
Ich würde an deiner Stelle nochmal 2 Tage warten und dann nen Test wagen 😊

2

Also ich halte mich für eine sensible Person, aber von einem Eisprung habe ich nix gespürt. Deshalb würde ich mich auf Gefühle und sowas nicht verlassen. Tests sind da schon was anderes. Also ich hatte an ES+16 positiv getestet und da war es schon ein klares Ergebnis, daher denke ich, ab da müsste der HCG Wert eigentlich hoch genug sein um anzuschlagen.

Auch bei einem 80 Tage Zyklus wäre der HCG Wert schon früher hoch genug, also spielt das nicht so eine Rolle. Die Unregelmässigkeiten können aber natürlich bedeuten, dass sich dieser Zyklus auch ohne SS verspätet.

Drücke dir die Daumen!
LG