genießt doch eure Zweisamkeit *grr*

Kennt ihr das? In unserem Verwandtenkreis haben alle schon früh Kinder gekriegt als mit min. 18-22 Jahren. Also sind wir die einzigen, die mit 24 bis jetzt "kinderlos" sind. Ich studiere noch, habe mich aber nun doch entschieden. Wir haben es zwar niemandem gesagt, dass wir üben. Doch seit dem wir verheiratet sind, heißt es von allen seiten nur: Genießt es...Wie gern würde ich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen....Habt ihr es gut....Seid ungebunden#bla

Unser Freundeskreis wiederum sagt uns, dass wir doch vieeeel zu jung sind. Und schon geht das ganze wieder los: Genießt es......

So langsam geht mir das echt auf den Keks. ICH WILL NICHT GENIESSEN!!! Ich will ein Baby. Alle tun so, als ob ich bis zur Ehe nicht gelebt habe. Ich habe mich ausgetobt. Ich habe es mir sehr gut überlegt und ja ich WILL gestresst sein von Windeln usw. Und hiermit schwöre ich, dass ich (so gott will) wenn ich mal Kinder habe NIE zu Kinderlosen Pärchen sagen werde: Genießt es. Es nervt.

Ich sehe gerade, ich drehe selbst schon am Rad. Wann kommt denn nun das so heißt ersehnte kleine Wunder. #heul

Danke fürs Lesen. Auch wenn damit nichts besser ist. #hicks
LG Pupsik07

1

Hi Pupsik07,

*g* kenn ich. Wir waren die Einzigen aus dem Bekanntenkreis die geheiratet haben ohne das ein Schwangerschaft bestand. Oder schon ein Kind da war. Also ein glaubhafter Grund für eine Hochzeit da war.
Erst haben alle gewettet das ich schwanger bin und wir es nur niemandem sagen. Dann haben alle gesagt das wir ja bestimmt bald schwanger sind und deshalb geheiratet haben.
Inzwischen haben alle die Nase voll von dem geschwätz. Wenn man kein Wasser auf die Mühlen gießt dann hörts von ganz alleine auf.

Irgendwann meinte meine Schwägerin, dass sie auch lieber ohne Babybauch geheiratet hätte...

Ist jetzt zwar nicht dasselbe wie bei euch, ist aber alles genauso doofes Geschwätz und genauso anstrengend...