Es ist keine Blasenentzündung 😱

Hallo zusammen 🙋‍♀️
Zu meinem "komischen Zyklus " (keine pms heißt,kein Schwindel,kein Kopfschmerz,keine Übelkeit,keine Unterleibsschmerzen,keine Hitzewallungen und auch keine brustschnerzen) kommt zu ständigem Harndrang,verspofungen,stimmungsschwankungen,dsuer Hunger und Müdigkeit seit heute auch noch "weise Flocken " im urin dazu 🙈nach vielem googeln bin ich heute morgen dann doch zum doc um gucken zu lassen ob es sich um eine Blasenentzündung handelt,obwohl es keine weiteren Beschwerden gibt🤷‍♀️
Der untersuchte meinen Urin und kam zu dem Ergebnis keine Blasenentzündung!
Er fragte dann ob es sein könnte das ich es bin,ich sagte wir basteln daran und ich stehe noch vor nmt,er grinste und erklärte das diese weißen Flocken" auf eine ss hindeuten könnte 🤷‍♀️ich hab ja schon viele Anzeichen gehört und gelesen aber das noch nie 🙈

Jetzt zur meiner Frage,hatte das jemand von euch !?
Ich bin mega gespannt auf eure Antworten 🥰

5

Das Problem daran ist, dass so ziemlich alles auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Ich habe es gehasst, wenn jemand mir Hoffnung mit sowas gemacht hat. Mir hat ein Augenarzt erzählt, meine trockenen Augen kämen bestimmt von einer Schwangerschaft. War nicht so.

Versuch nicht allzu viel darein zu deuten, denn je mehr Hoffnungen man sich macht, desto größer ist die Enttäuschung. Ich habe fast 30 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden, ich habe mich so oft in jedes Symptom reingesteigert, aber es bringt nichts.

6

Ich versuche in der Tat entspannt zu bleiben ...ich teste deshalb auch nicht vor Montag 😊allerdings hatte mich interessiert ob davon schon mal jemand betroffen war oder es schon mal gehört hat 😇
Danke für deine Antwort 💞

1

Also weiße Flocken habe ich eigentlich oft im urin 😉

3

Echt!? Ich hab das wirklich noch nie gehört oder gesehen 🙈woran liegt das !?

8

Das sind Eiweiße und kommt oft vor :) auch bei vielen älteren Menschen

2

Hast du denn mal einen Test gemacht?😁

4

Nein,ich bin erst es+10🙈ich wollte gerne bis Montag oder sogar Dienstag warten da ist dann auch nmt😇

7

Das hatte ich alles auch schon - leider als PMS Symptome. Weiße Flocken habe ich seitdem ich Utrogest nehme. Aber oft hatte ich vor Utrogest auch schon wie Schlieren im Urin. Ich war aber noch nie schwanger.

9

Das kann ich mir nicht vorstellen das hab ich fast immer in der 2 zyklus Hälfte. Bin aber gespannt.. Muss mal googeln😃