Bitte nicht steinigen🙈 ES+8 ca.

Thumbnail

ich könnte mir jetzt eine Ohrfeige geben... war heute Früh... Jetzt muss ich wohl morgen nochmal einen machen oder ich schaffe es mal und halte bis zum Wochenende durch...🙈

1

Jetzt sehe ich überall Schatten und Striche 🤣

2

Habe heute auch einen gemacht war negativ. Bei dir sehe ich leider auch nichts. Habe aber auch kein gutes Gefühl 😭

3

Ich sehe auch einen Hauch von Strich 🤭🍀 viel Glück. Ich hab gestern auch bei ES+8 getestet (sowas von dumm 🤦🏼‍♀️😂😂🤷🏼‍♀️) - bei mir ist aber nichts zu sehen. Was soll’s 😊

weitere Kommentare laden
6

Hmmm schwierigkannst du ein besseres Foto machen ?

7

Funktioniert nicht so gut...es ist auf jedem Foto nicht besser zu sehen...wahrscheinlich weil auch nichts ist.
Habe nur seit Eisprung das Gefühl die Periode kommt gleich...deswegen hatte ich getestet...🙈🙈

10

ES+8 ist ja auch noch arg früh. Teste nochmal an ES+10
Ich bin selber frühtesterin aber habe diesen Zyklus ganz klar gesagt nicht vor ES+11
Bin eh in der Stimulierung und darf nicht eher testen

9

ich meine einen 2.Strich zusehen

11

Ich sehe einen zweiten Strich. Hoffe der wird noch stärker :) welcher Test ist das ?
ich bin heute bei es+7 und würde auch am liebsten morgen schon testen...😅🙈

12

Huhu. Also wenn ist es nur ein minimaler Hauch... Ach keine Ahnung. Ist ein Test von einer Freundin aus einer Arztpraxis... 25er

17

Also ich sehe die Linie schon deutlich mehr als nur ein Hauch. Bei mir war es in der letzen Schwangerschaft nicht so deutlich zu sehen :D aber bei ES+8 und dann mit einem 25er SST eher ungewöhnlich und komisch weil ein 25er da eig. Ja noch nicht anschlagen kann. Ich drücke dir die Daumen das die Linie stärker wird und es keine vl ist.

weiteren Kommentar laden
13

Da ist was... Glaub ich hast du ein besseres Bild?

14

leider nein. Meine Kamera stellt es auch nicht richtig scharf.... blöd. Test ist jetzt auch zu Hause.....
Danke. Vielleicht Einbildung von mir?
Es ist auch so früh...ich bin blöd

15

Total unscharf, aber sehe es

16

Ja total 🙈 Danke trotzdem fürs "drüberschauen" Seit Tagen zieht es mir überall hin... Po..Beine...mal sehen.☺

18

Nochmal ein negativ.
Ich stelle mich da auch etwas doof an..Habe einen 25 bzw. 26 Tage Zyklus. Die letzten 6 Zyklen waren aber nur 25 Tage. Noch nie kürzer gehabt oder länger.
D.h. in ca. 6 oder 7 Tagen müsste die Periode kommen... ES ist aber +7 oder ehrr 8. Müsste der SSTest aufgrund der Periode schon positiv sein? Oder geht es immer nach ES?

weitere Kommentare laden
21

Ich sehe einen leichten Strich 😊 morgen ist der bestimmt stärker 😍

22

Ach.... es wäre wirklich zu schön... man will sich garnicht freuen.... vielleicht hab ich schon rosa Striche im Auge 😩🤔🤣