Mir geht es bescheiden

Ich habe keinen Hunger und fühle mich wie vollgefuttert und dann wird mir teilweiße schlecht bei manchen Lebensmitteln. Am WoEn war ich mit freunden weg, ein Bekannter holte Gummibärchen die ich sonst richtig gerne esse, ich hätte mich auf der stelle übergeben können, als ich die gesehen habe.

Zudem spannt und zieht es in der Brust, es zieht im Unterleib, im Rücken und in den Leisten....

Das kenne ich nicht, nur wenn ich meine Mens bekomme.

Gestern hatte ich ES, wenn der Zyklus stimmt.... aber dieses Befinden habe ich nun seit knapp 1 Woche... hibbeln muss ich bis zum 13.08, da habe ich NMT.

Man ist mir schlecht.....

1

NMT am 13.08?
Da würde ich mal spontan sagen, dass es für SS-Anzeichen wohl zu früh ist.

Hst du vielleicht vor kurzem die Pille abgesetzt?

4

Ich nehem die Pille seit knapp 3 Jahren nicht mehr. Wir haben mit Kondomen verhütet nach der 1 SS. Weil ich keine Lust hatte, mich wieder mit Hormonen zu zu schütten und wir wussten das wir ein 2 Kind haben wollen. Also hat mein Mann gesagt, das er die verhütung übernehmen wird.

2

ach was ist das schön:-)
man ist einfach nicht allein!!!!

8

geht es dir auch so?? wann hast du denn nmt??

11

das weiß ich nicht!bin lt.fa jetzt 31zt nach absetzen der pille

weitere Kommentare laden
3

Es sind ganz sicher keine Anzeichen, auch wenn Du es noch so gerne hören möchtest.

7

ich kenne das aber aus der 1 ss und da hatte ich diese "anzeichen" auch schon sehr früh... 2 wochen vor der mens #augen

9

Früh - vielleicht!
Aber sicher nicht direkt nach ES.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du!

Mir geht es ähnlich, aber ich habe NMT schon am 5.8.

LG Eumel

6

Hallo,

ich hatte am WE auch meinen #eisprung und wir waren fleissig.

Samstag habe ich mich beim Kaffee trinken auch übergeben und hatte ärger mit meinem Magen, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und in der Brust.

Ich schieb das mal aufs Wetter und auf den #eisprung.

Was anderes kann es nicht sein. Also immer schön locker bleiben.

VG
Hermine #sonne