Schwanger werden in der Badewanne?

also ich muss da jetzt mal eine echt blöde frage stellen... hoffe ihr lacht mich nicht aus... und zwar, wenn mein partner und ich sex in der badewanne haben,und er auch in mir kommt. ist das wie an land?

also was ich meine, können die sperma da überleben, weil durchd die bewegungen kommt doch mit wasser rein oder?...

über was man sich alles so gedanken machen kann lol

1

Würde mich auch mal interessieren :-p

4

Augeschlossen ist es nicht aber an Land wäre bestimmt besse. Habe irgendwo das mal gelesen das es net so gut ist!!!

2

Also bei einem Bad ist die Spermien-Qualität deines Mannes nicht so gut durch die wärme denn Hoden liegen ja von natur aus außerhalb des körpers damit sie eine gute temperatur haben um sich fortzubewegen.;-)

keiner hat lust sich in Praller Sommerhitze sich nur einen meter vom fleck zu bewegen ,so ist es auch in der wanne


am besten geht es von hinten oder in der position wo der mann oben ist

LG Maja
und viel glück #klee:-D

7

ach so wenn man es genau wissen will popo hoch legen danach 20 min auf nen kissen oder so

3

so viel wie ich weiss schon vorallen kann man ja auch direkt ss werden wenn der mann

ich denke mal ist zwar sehr unwahrscheinlich aber kann passieren.

#winke

5

"Ist das wie an Land?" #rofl

Würde mich nicht darauf verlassen... ob in die eine oder die andere Richtung. ;-)

Soll heißen: Würde es nicht als Verhütungsmethode vorziehen und es auch nicht tun, wenn ich schwanger werden möchte. Aber genau weiß ich es nicht!

Und mal ehrlich: Wer hat denn Lust, danach das Badezimmer trocken zu wischen?? #schock

#winke

6

Ja das kann man, allerdings wenn du versuchst ein Kind zu bekommen, würd ich doch lieber ohne Wasser Sex haben, weiß nicht ob die Wahrscheinlichkeit einfach etwas geringer dann ist

8

Wie langweilig ohne Wasser!! #rofl

9

:-p

10

#rofl#rofl#rofl

Das ist ja eine heiße Frage!!!!

Aber mal ernst:
die Spermienqualität nimmt ab.

Die Flüssigkeit ist ja eine Eiweißverbindung. Bei zuviel Wärme verbinden sich die Enzyme.
Quasi wie beim Eierstich... [etwas übertrieben aber so ähnlich]

Ich denke schon, dass es klappt aber vielleicht nicht so gut wie "an Land"!

Die Frage ist so super!!!

11

Eierstich!!!

#rofl

Ich schmeiss mich wech!

12

#schock
Wie heiß badet ihr denn? über 50°C?

>Quasi wie beim Eierstich...<
Da kommen mir ganz böse Gedanken dazu #schwitz

weitere Kommentare laden