Mensartige Schmerzen Frühschwangerschaft -wie stark normal?

Hallo!
Hattet ihr in der Frühschwangerschaft dieses Ziehen und Drücken im Unterleib mitunter auch so stark, dass ihr phasenweise nur auf dem Bauch im Bett liegen konntet?
Meine mich in der Stärke nicht in meiner ersten SS erinnern zu können. Bin heute 5+4.
Liebe Grüße

1

Hallo!
Ich bin 5+5 und seit gestern tut es zwischendurch ganz ordentlich weh… nehme jetzt mehr Magnesium, das macht es erträglicher. Hatte das bisher in jeder Schwangerschaft (4. Schwangerschaft, 1 💙, 2 ⭐️⭐️)
Alles Liebe 🌺

2

Hey 😊
Ich hatte das in der 5-7 Ssw auch an vereinzelten Tagen (nur so 1-2 mal) extrem stark, stärker als periodenähnlich. Frauenärztin sagte, das sei normal und Magnesium hat etwas geholfen. Bin jetzt in der 8 Ssw und hatte seit einer Woche so stark keine Krämpfe/Ziehen mehr.

4

Danke, das ist gut zu wissen! Ich hatte es seitdem auch nicht wieder so stark. Mal sehen, wie es weitergeht.

3

Hey :) bin seit heute 6+0 und habe seit Beginn der SS diese Schmerzen, weshalb ich eigentlich erst den Test gemacht hatte. Hab’s mal mehr, mal weniger stark aber teils auch so stark dass ich davon wach geworden bin. 😅
Liebe Grüße 🫶🏻