Erfahrung SS-Leggings

Hallöchen, ich bin komplett über den Winter schwanger und würde gerne mit Leggings und Oversize/Longpullover, die auch danach noch gut getragen werden können über den Winter und die Schwangerschaft kommen.

In der ersten SS hatte ich H&M Leggings. 1. durchsichtig, 2. nach Kürze ausgeleiert 3. am Fuß/Knöchel immer viel zu weit.

Welche Leggings könnt ihr empfehlen?

Habt ihr Erfahrung mit Gymshark oder oceans apart legggings, die am Bauch ja grundsätzlich schon sehr hochgeschnitten sind?

1

Kann dir keine SS Leggings empfehlen, da es selbst meine erste SS ist und ich noch auf der Suche bin.

Jedoch finde ich OceansApart ganz grausam. Die drücken meiner Meinung nach viel zu sehr. Die fand ich unschwanger schon sehr unbequem am Bauch. Glaube nicht das die für die Schwangerschaft geeignet sind. 🥲

4

Finde Oceans Apart leider auch ganz schrecklich 🫣 viel zu teuer für schlechte Qualität. Gib mal beim großen A das hier ein -ACTINPUT Leggings Damen High Waist - hatte die schon vor der SS, ich persönlich finde sie mega bequem, sind sehr stretchy und mega weich:)

5

Dann wird es mit Bauch wohl noch unangenehmer sein.

2

Hallo,

das ist ja sehr schade, dass du so eine Erfahrung gemacht hast mit h&m. Hätte auch Leggins da gekauft (2018) und in der zweiten Schwangerschaft 2021 waren die noch tip-top. Hab sie leider verkauft, hätte sie jetzt wieder gebrauchen können.

Es gab vor ein paar Wochen welche bei Lidl lange und kurze. Bin sehr zufrieden damit, denke online gibt's die auch noch.

LG

6

Ich war 2018/2019 schwanger. Vielleicht sind sie mittlerweile etwas besser.

3

Ich habe ein 2er Pack Leggings bei ernstings family gekauft. Sitzen schön eng, auch am Bauch, rutschen nicht und sind auch in der Form geblieben.

7

Hallo, ich würd auch gern lieber Leggings im Winter tragen, nur mag ich es nicht wenn man so viele oversized pullis dazu kaufen müsste. Deshalb schaue ich gerade selbst wie ich das am besten löse (mag nicht wenn man Po etc bei Leggings sieht)
Mir fällt aber gleich mal ein, H&M hast du schon geschrieben, aber vielleicht gibts da nun andere, würde mir da einfach nochmal eine bestellen und schauen andernfalls, C&A??

8

Ich habe mir eine Schwangerschaftsleggins bei Calzedonia bestellt und bin sehr zufrieden.
Sitzt super, sehr bequem und ist nicht durchsichtig! Die Radlerleggings die ich wiederum bei H&M bestellt hab, find ich furchtbar. Viel zu durchsichtig 🙈 ziehe ich deshalb nur zuhause an oder wenn ich ein längeres Oberteil anhabe, das alles bedeckt.

9

Ich hatte in meiner 1. Ss 2020 eine von H&M, die war klasse. Hab ich in meiner 2. SS dieses Jahr wieder getragen aber mir leider beim Renovieren versaut, habe dann die vermeintlich gleiche nochmal bestellt und trage sie überhaupt nicht gerne, Bauchteil rutscht ständig runter etc.

Vor paar Wochen hab ich dann eine beim Lidl gekauft und finde die echt gut, trage ich sehr sehr häufig:)

Bearbeitet von vanabanana
10

Ich habe 2 von H&M und bin mit beiden super zufrieden . Weder Durchsicht noch breit am Knöchel . Und bis jetzt hält die Qualität super .

11

Ich bin auch gerade auf genau der gleichen Suche, aus dem gleichen Grund. Ich habe jetzt gesehen, dass bonprix und der online Shop von vero moda schöne Sachen hat. Das werde ich jetzt mal probieren.

14

Leider habe ich bei bonprix die Erfahrung gemacht dass sie sehr schnell an Farbe und Form verlieren…

21

Ah, guter Hinweis. Danke dir, dann werde ich die da wohl lieber nicht bestellen.

12

Also Oceans Apart sind leider qualitativ absolut nicht hochwertig. Die "bobbeln" innerhalb kürzester Zeit. Ich habe schon bevor ich schwanger war fürs Gym Leggins von verschiedenen Herstellern getestet und war mit Nike am glücklichsten. Habe jetzt auch Umstandsleggins von Nike, heißen glaube ich Nike One, kosten zwar 70 Euro aber das sind sie auf jeden Fall Wert. Mein Bauch passt jetzt im 7. Monat immer noch super rein, nichts drückt oder schneidet ein, rutschen nicht, einfach super. Also würde ich jederzeit sofort wieder kaufen. Allerdings trage ich die nicht wenn ich im Büro oder beim Essen oder sonst wo bin sondern daheim, beim Einkaufen, zum Sport usw. Habe inzwischen auch schon eine Zweite gekauft weil die mich echt überzeugt hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)