Frisch schwanger & Unterleibschmerzen

Hallo meine Lieben,
nun bin ich endlich schwanger und kann mein Glück kaum fassen :)
Montag wurde bei mir eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und eine Schwangerschaft festgestellt :) nun mache ich mir etwas Sorgen... ich habe seit Tagen immer wieder aus dem Nichts kommend Unterleibschmerzen bzw so ein Ziehen im Unterleib... davon werde ich auch immer wieder wach. Hat damit jemand Erfahrungen?
Super liebe Grüße an die werdenden Mamis :)

1

Erstmal ?-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugel.

Mhmm, .. die Unterleibschmerzen sind gerade in der Frühschwangerschaft normal. :-) sie begleiten dich wirklich am Anfang komplett! Versuch dich bisschen zu schonen.

Mfg mit Bauchzwerg 28. Woche.

3

Ich danke Euch für die schnellen und beruhigenden Antworten :) Man macht sich glaube ich selbst immer ein wenig verrückt... Ich spreche es beim Arzt mal an und das mit dem Magnesium klingt ganz gut :) vielen lieben Dank :*

2

Glückwunsch! :)
Unterleibsschmerzen sind eines der typischsten Symptome. Sprich es beim FA an, vielleicht brauchst du Magnesium.

4

Hallo,

Glückwunsch und alles Gute zur SS. Das ist normal, das ist das Dehnen der Mutterbänder und grad anfangs spürst das immer wieder, fühlt sich so wie Mensziehen an. Mach dich da net verrückt, so lang du nicht blutest, ist alles okay. Das läßt auch nach.

LG