Wann wart ihr nach As wieder schwanger ??

Die Frage steht ja schon oben mein Fa sagt ich muss garkeine Pause oder so machen . Wann seit ihr wieder schwanger geworden ??

1

Im 2.ten Zyklus. Allerdings durch eine Kryo, natürlich klappt das bei mir irgendwie nicht.

2

Hey. Hatte Ende Mai die AS. Bin jetzt 26 ssw. Also Mitte August mit dem ES schwanger geworden. Ich würde zumindestens die erste Mens abwarten. Und vergiss deine Psyche nicht. Gönn dir ein bissl Ruhe und gib dir Zeit. LG

3

Im 10. Zyklus nach As...für mich eine Ewigkeit

4

Im ersten "richtigen" Zyklus danach. Der Zyklus direkt nach der AS war ziemliches Chaos, aber dann ging alles schnell. Ist aber nun schon 8 Jahre her :-)

5

Mein FA und auch der FA im Krankenhaus hatten mir dazu geraten 2-3 Monate zu warten damit sich mein Körper und vorallem meine Gebärmutter erholen und zurück bilden kann..es war auch psychisch gut weil ich dieses Kind nicht als Ersatz sehe für das was ich leider verloren habe ..ich hatte eine FG mit AS in der 10.ssw am 31.07.2015 und nach genau 3 Monaten war ich wieder schwanger jetzt 12+3 =D

LG

6

Hallo,

Hatte zwar keine AS aufgrund einer Fehlgeburt, sondern aus anderen medizinischen Gründen, bin aber im 2. Zyklus gleich schwanger geworden.
Angeraten waren 2-3 Zyklen abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder vollständig erholt, aber ich denke wäre es nicht ok gewesen wäre ich gar nicht erst schwanger geworden.
Hatte auch keine Probleme, die Maus ist inzwischen 5 Jahre alt ;-)

LG

7

Nach AS1 zwei Zyklen pausiert, dann nach 3 ÜZ wieder schwanger.

Nach AS2 zwei Zyklen pausiert, dann nach 4 ÜZ wieder schwanger.

Nach AS3 nur einen Zyklus pausiert und dann im 2 ÜZ wieder schwanger.

Alle drei Folgekinder kamen gesund (wenn auch das letzte viel zu früh) auf die Welt.

LG

8

Hi bin 3 Wochen nach as wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 27 ssw. Brauchte nicht warten.

11

Mein Fa meint auch ich brauche nicht warten nun bin ich verunsichert :/

9

Wir haben eine Blutung abgewartet (kam nach 32 Tagen und war echt heftig) und dann hat es direkt wieder geklappt.