Wer hat an ES+10 oder später positiv getestet?

Hallo ihr Lieben.


An die, die auch ziemlich genau wissen, wann sie ihren Eisprung hatten (ohne Verschiebung und der Gleichen) und später positiv testen durften:

Wann genau war das?
Und mit welchem Test?

Ich weiß, dass mein Eisprung am 17.4.24 war. Demnach komme ich morgen bei ES+10 an. Bisher sind die Tests noch blütenweiß und ich habe weder Schwangerschaftssymptome, noch welche, die auf meine Mens am 1.05.24 schließen lassen.

Liebe Grüßey

1

Hey,

Habe an ES+14 positiv getestet mit easy@home, onestep und CB.
Mit ES+10 muss noch nicht unbedingt was anzeigen. Leider bleibt dir nur die Möglichkeit, weiter zu testen.

Alles Gute dir!

2

Ich hab beide male bei meinen Söhnen erst an ES+12 ganz Hauch zart positiv getestet vorher waren alle Tests blütenweiß

3

Mein heutiger ist auch wieder blütenweiß.😞
Aber das gibt mir ein wenig Hoffnung.🙏🏼

4

Hey. Ich habe an ES+9 positiv getestet 🙏🏼
An ES+10 schon viel deutlicher.

Aber das sagt nix aus, denn mein Körper produziert unfassbar viel HCG, war damals bei meiner Tochter auch schon so 🙌🙏🏼

5

Ich habe an ES+10/11 (konnte es nicht auf einen Tag eingrenzen) ganz hauchzart positiv getestet mit easy, obestep und ktx
Hätte ich nur einen gemacht wäre ich von VL ausgegangen 😅
Am nächsten Tag war es dann eindeutig

6

Hi,

meine Ovus waren am 28./29.12. positiv und den ersten zarten positiven SSt hatte ich am 08.01. (mit sehr genau hinschauen).

LG

Bearbeitet von GhostSitter
7

Dieses Mal hatte ich an ES+9 mit gaaanz viel Einbildung und lange nach der Ablaufzeit einen minimalen Strich gesehen. ES+10 war weiß. An ES+11 konnte man dann was sehen.

Ich bin mittlerweile bei 11+3 und dem Baby geht es gut.

8

Ich habe vorhin mal mit einem anderen Test getestet. Wieder blütenweiß. Und obwohl ich weiß, dass es noch relativ früh ist, glaube ich nicht, dass sich das noch ändert.🥺

9

So früh ist es durchaus sinnvoll wenn man morgens testet. Zumindest bei mir waren die Tests nur mit Morgenurin positiv.

weiteren Kommentar laden
11

ES+10 morgens ein 10er negativ- NICHTS
und dann am Mittag (ES+10) ein 25er positiv

12

Das ist ja witzig. Da meint man doch, der 10er (vorallem morgens) würde eher positiv zeigen als der 25er am Nachmittag. 😅