ES +10 Blütenweiß (easy @ home)

Hi 🙋‍♀️, leider heute früh eine große Enttäuschung, der Test war blütenweiß und diesen Zyklus hat alles gepasst. Ich hatte leider ein paar Tage SB auch mit Progesteron, aber die sind weg. Nun zieht und zwickt es, aber ich denke das sind PMS-Beschwerden. Es ist so deprimierend und ich habe absolut die Test gewechselt, da ich von KTX ind Z1 sehr enttäuscht war - da hatte ich immer VLs. Ich warte ES +12 ab, aber dann setze ich das Progesteron ab, bin so müde davon. 11 ÜZ - die Kraft schwindet 😭

Alles Liebe für die Mädels mit zwei Strichen! 🤗

1

Magst den Test mal zeigen? 🫂

Oh ich kenne es, wir sind auch aktuell ÜZ 11 und ich bin von den ganzen Tests auch nur genervt…

Ich drücke dir so doll die Daumen, dass du noch positiv testen wirst diesen Zyklus!!! 🥰🍀🥰🍀
Bis ES 10 kann die Einnistung gehen. Dann würde man ES 13/14 erst was sehen 🥰

2

Den Test habe ich leider heute früh entsorgt, war so frustriert und immer wieder drauf schauen im getrockneten Zustand ist ja nicht gut. Ich zeige Freitag ein Bild von ES+12, morgen versuche ich nicht zu testen, das ist am Feiertag vielleicht besser 😉!

Wie weit bist du denn in diesem Zyklus?
Unterstützt ihr irgendwie? Ich nehme aktuell Letrozol, aber Clomifen habe ich irgendwie besser vertragen, hat nur nichts gebracht 🥺.

Bauchgrummeln und leichte Schmerzen deuten heute auf den Drachen hin.

Trotzdem einen schönen Feiertag und Danke für deine lieben Worte ❤️

Viel Glück 🍀

3

Ja, warte ruhig ab ♥️

Ich hoffe, du wirst positiv überrascht 🥰

Ich bin aktuell heute ES 8 ca.

Ich nehme Metformin wegen PCO. Ja von Clomifen hab ich schon mal gehört. Das aber nicht so schön, dass du das neue Medikament nicht verträgst. Ich weiß, dass man sich auch was spritzen kann, damit der Folikel reift.
Ich muss nochmal nachschauen wie das heißt. Vielleicht eure das eine Alternative?

Danke, wünsche ich dir auch ♥️ ☀️