Gibt es falsch positive Schwangerschaftstests??

Thumbnail

Hallo, bin neu hier ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab vor 2 tagen einen Test von clearblue gemacht bei Es+9 die ersten 10 min negativ, nach 20 min konnte man einen 2. Strich erahnen. Heute Es+11 hab ich mit morgenurin wieder einen Test gemacht. Ich lade euch ein Foto hoch hab gelesen die tests von Pregnafix zeigen immer eine 2. linie! Was sagt ihr?

Glg #herzlich

Bearbeitet von Missmama4
1

Denke positiv meiner war blütenweiss

2

So sahen meine an ES plus 13 auch aus jetzt bin ich in der 13ssw für mich sieht das positiv aus. Für eine Vl finde ich dies zu stark. Teste einfach morgen nochmal

3

Vielen Dank für deine Antwort :) bin mit leider nicht sicher ob der Strich innerhalb der Ablesezeit aufgetaucht ist. Hab ein ziehen im unterleib und hatte in der 2. zyklushälfte 6 Tage schmierblutungen, also ab es+3 bis es+9.

4

Teste einfach weiter wenn du es aushält erst übermorgen dann müsste es schon stärker sein wenn die Geduld nicht so stark ist morgen einfach mit morgen Urin.

5

Hey,meiner war letzten Monat genauso und leider war ich nicht schwanger. Teste morgen nochmal. Drücke dir die Daumen.

6

Tut mir sehr leid für dich:( genau so etwas befürchte ich auch, war es der selbe Sst? Das ist ein 25er von der Marke Pregnafix. Vielen Dank fürs Daumen drücken #herzlich

7

Das war der selbe leider. Mach am besten einen 10er aber bitte nicht den presens der ist genau so Schrott. Lg

weitere Kommentare laden