Schwanger?! Schwangerschaftstest zeigt dünne Linie an

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute morgen einen schwabgerschaftstest gemacht und wie ihr im Bild sehen können kam das dabei raus . Ich habe den Test gemacht da ich überfällig bin. Mich irritiert jedoch dieser Dünne Streifen. Leider ist heute Sonntag und ich konnte mir auch keinen weitere. Holen. Habt ihr schon einmal so einen test gehabt ?

Die dünne Linie kam nach 2-3 min

der test ist von Action! Danke für eure Antworten!

lg und einen schönen tag euch :)

1

Gute Frage.
Für eine haarlinie ist zu für mich zu dick von der Farbe her. Für eine Schwangerschaft aber irgendwie zu dünn. Komisches Ding. Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen. Sehr schwer zu sagen

2

Ja das mache ich definitiv. Für eine haarlinie sieht es auch sehr gerade aus, aber ich bin überfragt ob es nun positiv ist 😅

3

Huhu...
Ich hatte das auch schon bei so einem Test, mein dünner Strich , heißt Luca und ist 11 Jahre alt 🥳🥳🥳

Lg

4

Das macht mir Hoffnung ☺️ wir wünschen uns so sehr nach 8 Jahren das zweite Kind . Danke für deine Antwort liebe Mimmel

5
Thumbnail

Guten Abend ☺️

Ich habe den gleichen Test mehrmals benutzt,bevor ich einen digitalen gemacht habe. Und bein mir sah er genauso aus. Habe sogar damit vor meiner fälligen Periode getestet. Häng dir mal den allerersten Test dran. Ein Tag danach hab ich den digitalen gemacht und der war direkt positiv ☺️ Also ich würde sagen,das er positiv ist 🙏🏽 Mach am besten morgen nochmal einen. Vielleicht so einen digitalen.

Ich bin jetzt in der 22 SSW. Also kann der Test ja nicht falsch gewesen sein 😅🥰

Ganz liebe Grüße mit viel Liebe im Bauch 🫶🏼

6

Meiner sah genau so aus 🫢🤰