Twd zu ende😭

TWD ist zu Ende, bin richtig traurig 😔
Die letzte Folge war einfach bombastisch, bin kaum aus dem heulen rausgekommem 🥺 so schade dass das vorbei ist. Fühlt sich nach so vielen Jahren an, als wäre ein Teil von mir auch weg.
Geht's vielleicht noch jemandem so?

3

Was ist denn "TWD"?

7

The walking dead ☺️

15

Oh, ja, davon habe ich keine einzige Folge geguckt🙈

weiteren Kommentar laden
1

So unterschiedlich ist das. Ich fand die letzte Folge furchtbar, und ich hab die Serie geliebt. In unserem Freundeskreises waren alle von dem Mist enttäuscht.

Ein schnulzigeres und unpassenderes und nichtssagenderes Ende hätte es kaum geben können.

Die Serie fing stark an, hatte für mich selten Schwächen. Aber je näher es zum Ende kam, und so froher war ich, dass das auch das Ende ist.

5

So unterschiedlich ist das 😃
Sie hatte wirklich so gut wie kaum Schwächen. Mein mann und ich wünschten uns öfter in diese Welt 🤭

30

Ernsthaft? Ich glaube der Wunsch wäre schnell vorbei, wenn der erste Zombie Dir Dein Näschen abknabbert....

weitere Kommentare laden
2

Ich hab mich bis jetzt geweigert die letzten Folgen anzuschauen, habe aber gestern bei tiktok ein Video gesehen über Rosita und war danach Fix und fertig.
Ich find es auch kein würdiges Ende das Rick z.b. nicht zurück zu Daryl und den Kindern gefunden hat. Hoffentlich wird das in den kommenden Spinoffs gelöst!

6

Ich hab so dermaßen geheult wegen rosita. Das letzte mal die Tochter streicheln... brrrr da läufts mir schon wieder kalt den Rücken runter 😟
Ich denke genau wegen der spin offs ist das Ende so wie es ist. Und ich finds wahnsinnig gelungen.
Bin nur überrascht, das carol überlebt hat, hätte ich gar nicht gedacht.

4

Ich weiß nicht mehr, wann ich das Interesse an TWD verloren habe...die ersten drei Staffeln und den Negan - Strang fand ich bis zu einem gewissen Grad richtig gut, aber dann wurds so dröge...

Manche Formate werden zu Tode gemolken. Siehe GoT und BBT.

8

So geht es mir auch 😩
Einerseits wünsche ich mir das eine gute Serie nie aufhört, aber andererseits wird es teilweise, je länger es geht, total schrecklich und „unglaubwürdig“ (so glaubwürdig eine Fantasy Serie sein kann 🤭 ich hoffe man versteht was ich meine).

10

Ich konnte nie genug davon kriegen 🤩
Bei GoT und bbt geb ich aber recht.
Nur breaking bad war auch annähernd so gut👍

weitere Kommentare laden
9

Ahahaaha 😃
Ich drücke mich noch vor der finalen Folge, weil ich nicht will das es vorbei ist 😄

11

Ahhh dann les das obige nicht, spoileralarm 😅
Ich konnte es nicht mehr aushalten vor lauter Neugier 😅

17

Ich fand nur den Anfang von TWD gut. Irgendwann traten die Zombies in den Hintergrund und es ging eigentlich nur noch darum, welche Menschengruppen sich warum bekämpften. Dann hörte ich auf zu schauen.

20

Puh irgendwann fand ich es richtig schlecht und langweilig!
Zeit für was neues 🙈
Lost und dextwr sind meine absoluten lieblingsserien.

21

Ja hier 😊
Ich war gestern auch wirklich traurig, dass es nun vorbei ist. War eine bombastische Serie.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir die in ein paar Jahren nochmal anschauen müssen.

22

Das haben wir auch gleich beschlossen, freu mich heute schon drauf 🤣

23

Ich fand gerade das Ende bzw die letzte Folge ätzend. Einfach nur noch hingerotzt.

Mein Mann und ich sind uns einig: hätten wir gewusst, dass das so dämlich endet, hätten wir die letzte schaffe gar nicht erst geguckt. Total langweilig!

25

Erstaunlich wie die Meinungen da auseinander gehen 😆 hier waren alle feuer und Flamme.
Was fandest du denn so schlecht?

26

Viel zu schnulzig, viel zu viel in den „Abspann“ gepackt, zu viel Geheule, das Zeigen von Michonne und Rick,…

Es war am Ende kein Horror oder Grusel mehr, sondern nur Gelaber und Drama.