Mythen/Rituale zum Schwanger-Werden ♡

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht ganz so gegen Aberglaube und würde dem ganzen gerne zumindest mal eine Chance geben. 😊 Jeder der das hirnrissig findet kann hier gerne den Beitrag verlassen.

Ich kenne nur den Mythos, dass man Zucker auf die Fensterbank streuen soll, damit der Storch den weg findet. 🙈

Kennt Ihr noch andere "Methoden" für mich? 😊

Danke im voraus für Eure wilden Vorschläge.

LG
Julia

Bidt Du abergläubisch?

Anmelden und Abstimmen
1

Sich einen Fikus Benjamin (Blume) schenken lassen und im Schlafzimmer hinstellen.
Man sollte dann mit ihm sprechen und sich ganz lieb um ihn kümmern, damit er sich wohlfühlt😊
Auch sich nackt vor ihm zeigen soll wohl helfen 😂
Angeblich bringt er eine positive Stimmung und hilft beim schwanger werden😊
Ach ja , er soll auch einen Namen bekommen!
Also ich habe mir tatsächlich einen ins Schlafzimmer gestellt und begrüße ihn jeden Morgen ganz lieb 😉 mein Freund hält mich für durchgeknallt, wobei er ja auch recht hat! Man tut schon komische Dinge als Frau mit Kinderwunsch 😂😂😂

5

Ich muss so lachen...“sich nackt vor ihm zeigen“... lach mich schlapp. Danke für den süßen Beitrag :)

2

Wenn's einem hilft entspannter mit der Situation umzugehen, warum nicht.
Schaden wirds ja nicht und die Psyche ist mächtiger als man denkt. Solche Aberglauben können einen sicherlich unterbewusst positiv beeinflussen, auch wenn es reell natürlich absoluter Quatsch ist.
Aber man sagt nicht umsonst: Der Glaube versetzt Berge.

3

Oh, ich finde das höchstinteressant.
Ich glaube viel an die Intuition, horche in mich hinein und lege mir als die Hand auf den Bauch, um irgendwie eine Verbindung herzustellen und positive Energie und Ruhe fließen zu lassen.

4

Ich bin vor 2 Jahren einem Ritual in Thailand gefolgt. Und zwar läuft man 3 mal unter dem riesigen Holz Elefanten durch und muss jedes mal seinen Penis berühren. Das soll angeblich fruchtbar machen. Aus Spaß haben mein Mann und ich auch mitgemacht und sind so mit den Thais im Kreis gelaufen. Das war lustig aber gebracht hat es seit 2 Jahren nichts.
Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht an so was.