Ich brauche Zuspruch

Ich brauche mal etwas positive Energie oder eure Erfahrungswerte.

Seit letzten do habe ich eine große Beule bei der Schilddrüse. Heute endlich beim Arzt drangekommen, nachdem es immer größer wurde und schmerzt. Siehe da: Entzündung der Schilddrüse, rechte Seite kleiner knoten, linke Seite große Knoten und diese große Zyste. Der Arzt meinte, er vermutet die linke Seite muss komplett raus.

Leute, ich hab Schiss! Meine Mutter hatte ein Karzinom. Und mir macht Sorgen, dass es so schnell ging, so groß ist und ich auch schmerzen habe. Gestern ist das in den gesamten linken Arm gestrahlt.

Dass die Schilddrüse rauskommt, wäre ok für mich. Aber diese op am Hals macht mir Sorgen sowie die Vorgeschichte meiner Mutter .

Hat das jemand von euch durch? Wie habt ihr das vertragen?

1

Ich bin zwar nur Laie aber nachdem die Beule derart rasch kam tippe ich auf eine Entzündung. Krebs wuchert normalerweise nicht binnen weniger Tage derart.
Also bis du nicht sicher weißt was los ist würde ich versuchen ruhig zu bleiben und vom Besten auszugehen.
Fühl dich gedrückt wenn du magst!

2

Danke dir! Eigentlich bin ich immer sehr positiv gestimmt. Eine Entzündung habe ich sich auf jeden Fall.