Morgens schmerzen beim atmen

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit ca. 2 Wochen immer nur morgens schmerzen beim einatmen. Ich war starke Raucherin, hatte aufgehört und derzeit rauche ca 3-5 Zigaretten am Tag. Ich weiß, ganz aufhören... Das soll jetzt hier auch nicht Thema sein. Vielleicht hat jemand diese Schmerzen auch schon gehabt? Ich war heute beim Blut abnehmen bei meiner Heilpraktikerin und morgen hole ich mir eine Überweisung zum pneumologen. Man macht sich halt Gedanken, ob es vllt Krebs sein könnte etc. 🙄

Zusätzlich habe ich, eigentlich schon immer Schmerzen zwischen den Schulterblättern und immer das Gefühl einer Blockade. An eine allergie habe ich auch gedacht... Aber ohne Schnupfen etc?!?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

1

Klingt für mich persönlich jetzt wirklich stark nach einer Blockade. Aber lass es auf alle Fälle abklären, lieber einmal zuviel als zuwenig.

Alles Gute

2

Lieben Dank für deine Antwort. Ja das mache ich auf jeden Fall. Ich hoffe, es ist nur eine Blockade

3

Falls es jemanden in der Zukunft interessieren sollte. Es ist tatsächlich eine Blockade, die durch vorangegangenen Husten entstand. Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen.
Aufgehört zu rauchen habe ich trotzdem, 11.tag rauchfrei ☺️☺️☺️