Ab wann kann sich ein Baby vom Bauch in Seitenlage drehen?

Frage steht ja schon oben
Danke schonmal für Antworten
Lg

1

Huhu,
meine Mausi ist fast 4 Monate und sie hat sich heute ein paar mal auf die seite gerollt...voll süüüß #huepf
LG ManuEmily Daliha *25.01.07 die schon friedlich schläft #stern

2

Hi, zwischen 4 und 6 Monat


Lg toni osteopathin

3

Hallo tabi,

das ist von Kind zu Kind unterschiedlich denke ich! #freu

Unser Felix ist jetzt 5 Monate und eine Woche und dreht sich seit einer Woche wie irre auf den Bauch. #freu#huepf Manchmal schaft er es auch zurück, aber meist nicht und dann fängt er an zu meckern. #augen

Angefangen hat alles vor einem Monat. Da drehte er sich ständig auf eine der beiden Seiten. :-p

Ach ja, er ist übrigens Seitenschläfer, dreht sich im Schlaf aber dann oft auf den Bauch und dann ist das Geschrei groß! *grins* ;-)

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)

4

Halli Hallo,

also bewusst drehen denk ich mal so mit 4-5 Monaten...
Joline dreht sich immer auf die Seite so seit sie 11-12 Wochen war... Hat es auch schon von Bauch auf den Rücken geschafft..
Aber ich denke mal das ist noch unbewusst...

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007

5

Meine Kleine ist 5,5 Monate und dreht sich weder auf die Seite noch sonst wo hin #schmoll
Naja lassen wir ihr halt Zeit , ist ja nicht schlimm:-)
LG Petra mit Noemi*27.11.06

6

Hallo,

Zara hat sich vor 3 wochen (mit 10 wochen) zum erstenmal auf die Seite gedreht!

Seit heute dreht sie sich vom Ruecken aufn Bauch und zurueck #freu#huepf#freu

LG

Mojito

7

Wir haben bei etwa 3 Monaten im Pekip damit begonnen, und es war eine guter Zeitpunkt. Klar ist jedes Kind anders, aber Deins hat wohl noch ein bisschen Zeit.
LG poliglota

8

Wow echt irre.mein Kleiner ist jetzt einen Monat und gestern hat ihm die Bauchlage nicht gefallen und da hat er sich so angestreng das es irgentwann schwupps gemacht hat und er auf der Seite lag.
Das ist aber eher ein Zufall gewesen und nicht bewusst, oder?
Dank euch für die Antworten
Lg