Aufblasbare Humana Kuh und frage, wegen dem Drehen auf den Bauch???

Hallo zusammen,
na, ist ja nicht viel los heute Mittag, wahrscheinlich alle in der schönen Sonne;-)
Meine frage steht ja oben.
Ich habe wegen einer Beschwerde so eine Präsentkiste bekommen und da war die drin.
Ich dachte, was will denn mein Kind damit? Es kann doch noch gar nichts damit anfangen und wollte es schon wegwerfen.
Aber ne, er liebt das Teil und starrt es ständig an und möchte es berühren, obwohl es total sperrig ist#freu
Sind eure auch davon so fasziniert?


So und nun die Frage. Ben dreht sich jetzt häufiger auf den Bauch, kann sich aber nicht zurückdrehen und wird wütend.
Wielange soll ich ihn denn da paddeln lassen? Ich drehe ihn nicht sofort zurück, aber irgendwann.
Ich möchte aber nicht, dass er sich daran gewöhnt. Ist das ok, wenn ich das jetzt noch mache???Ich meine, es geht ja auch nicht anders#kratz

Lg, BJanna und Ben 1.1.07:-D

1

zu deiner ersten frage: nein sie interessiert sich net dafür... und weiste auch warum?! wir haben keine !!! #heul

möchte aber auch gerne eine... was haste den in deine bescherde geschrieben? möcht auch eine abschicken, hab aber bisher nichts gehabt was eine beschwerde zulässt...#schmoll

zur zweiten frage:
joline hat auch immer gemeckert wenn als sie sich noch net allein zurückdrehen konnte. habe sie dann net umgedreht, sondern ihren arm noch oben zu kopf hin gemacht zur leichtigkeit und meine hände gegen ihr füsse gestemmt, damit sie sich von alleine abstützen konnte. das hat sie dann auch ganz klasse gemacht, und ne woche später klappte es von ganz allein.

lg melanie

2

Hallo Melanie,
also, ich habe mich bei Humana beschwerd, weil sie die Packungsmenge von 900 auf 800 gr der Dauermilch 1 verringert haben, für den gleichen Preis. Das war mir schon klar, das sie das deswegen nicht ändern, aber ich war auf ein Präsent aus, da sind manchmal nützliche Sachen bei. Das war der eigentlich Grund;-)
Ich probier das mal aus mit den Füßen abstützen. Danke:-D

3

na, da werd ich doch gleich mal ne beschwerde schreiben.. hab übrigens mal an haribo geschrieben das ich es blöd finde das in den gemischten tüten immer nur 1-2 von den lakritze mit kokuumrandung drin sind. habe dann ein päckchen mit 20 tüten erhalten mit dem schreiben das man hofft das nun genug von meiner lieblingssorte dabei ist #freu das war toll

probiers mal aus mit dem sttüzen. danke

weitere Kommentare laden