ehm. Leonigluecklich, Fotos mit und ohne Mundfäule

Hallo ich bins Leonigluecklich.

Wer unsere Geschichte damals verfolgt hat was ja um was es geht. Wie weit unsere Mundfäule ausgeartet ist.

In meiner VK sind Fotos nach dem KH (oben) och sind Abzeichnungen der Mundfäule da man sieht es aber nicht mehr so genau und unten 2 Tage bevor sie ins Koma gelegt wurde.


Mundfäule sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich will keinem Angst machen, aber bei uns ging es soweit das sie bald im ganz Gesicht verstreut war.
Lieber einmal mehr zum Arzt! Ich habe daraus gelernt, auch wenn nichts schlimmes ist lasse ich mich nicht davon abbringen zum Arzt zu gehen. :-p

Uns geht es aber jetzt wieder gut und wir sind alle ganz glücklich!


Vielen Dank das ihr in der Zeit für uns da wart!


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


1

Warum hast Du dich neu angemeldet wenn man so fragen darf?

3

siehe VK

6

jep da stehts!

2

hallo,

sag mal, was ist denn mundfäule?? Ich hab noch nie davon gehört.


lg
verena

5

So eine Art Herpes.
Nur ganz schlimm.

4

Hallo!

Wovon hat sie das denn bekommen? War es schmerzhaft?

Schön, daß es Euch wieder gut geht!! Freut mich sehr!

#freu

Liebe Grüße von Shakira0619

7

Ohje, deine arme maus #schmoll#schmoll#schmoll
Ich kenne deine gschichte, aber sie wurde doch wegen dem rotha ins koma gelegt oder hab ich was falsch verstanden? #kratz

Ich wünsche eurer familie und vor allem deiner kleinen alles erdenklich gute #klee

9

Ja das wurde sie, nur das Bild wurde kurz vorher gemacht, dann kam die Zeit wo das mit dem Brechdurchfall (der angeblich nix war, also es war nix festzustellen).#augen

8

Hallo!


Schön das es euch wieder gut geht!!!!

Der Ausschlag geht doch wieder weg oder ??

Lg Jessica und Colin

10

Er ist so gut wie weg, man sieht zwar noch rote stellen aber ich hoffe die gehen auch noch weg. #gruebel

11

Ach du Schreck,aber schön,das es nun wieder gut ist.
Alles liebe,
Yvonne

12

hallo also naja ich kenne die geschichte nicht würde aber gern etwas darüber erfahren interessiert mich....gibt es denn einen link ausm<forum wo ich das mal lesen kann?

danke im vorraUS

13

Klickst du hier!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=810008

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=822190



LG Yvonne

14

danke dir das gibts ja gar nicht was die sich da geleistet haben echt unteraller sau....ich wär am ende gewesen....mein kleiner hat vor kurzem "nur"blut abgenommen bekommen und ich stand da und hab geheult....
schön das es euch soweit wieder gut geht...
nur eines habe ich nicht gelesen bzw mitbekommen...die sache mit dem koma?davon war gar nix beschrieben.
die kleine meiner freundin hatte auch ine mundfeule war auch schlimm weil sie sogut wie nix gegessen hat aber mit trinken gabs gott sei dank keine probleme...war nach paar tagen auch wieder weg.das war letzten sommmer und kam wohl vom draussen spielen und dem schmutz immer wieder im mund.

lg