Hilfe, schwitzendes Baby & warmes Wetter

Mein Sohn ist 7 Monate und es würde mich mal interessieren wie ⁩ihr eure kleinen anzieht bei dem warmen wetter das jetzt wieder kommt? Wir hatten ja kurzzeitig schon mal so warme Tage mit 20-25 grad und ich bin immer sehr überfragt weil mein Sohn so doll schwitz. Selbst im Winter konnte er keine Pullover tragen, er war danach immer Klitsch nass mussten sogar die einschlagdecke entfernen.. Ich hab gelesen unter 12 Monaten dürfen sie keine kurzen Sachen anhaben.. Schichten geht auf keinenfall also zb Langarm Body und t-Shirt drüber.. habe mich jetzt mit Baumwoll/Leinen Langarm Bodys und Leinen Hosen ausgestattet, selbst da hat er aber schon leicht geschwitzt bei 23 grad, jemand nh Idee? Trotzdem kurze Sachen und nicht in die Sonne?

1

ich hatte im sommer den kleinen immer kurze Sachen angezogen. Waren im Sommer oft nur im Body unterwegs - klar geht man nicht voll in die Sonne und wo man es nicht vermeiden kann, ist es ja nicht lange, - ich hab noch nie "berechtigt" gehört, dass man kleinen nie was kurzes anziehen sollte - das ist bestimmt übertrieben.

Bearbeitet von tr357
2

Ich danke dir !!

3

Sehe Ich auch so!
Unser Sohn ist im August 2013 geboren!
Wir hatten wochenlang 30 Grad!
Er hatte oft nur Body an oder kurze Hose mit Shirt!

Habe davon noch NIE gehört!

Natürlich meidet man die Sonne mit Baby und geht in den Schatten!
Werde meiner Maus bei warmen Temperaturen auch kurzarm Bodys und Kleider anziehen!