Jemand Erfahrung mit babymoov milky now 

Hallo, ich habe mich gegen den Baby brezza entschieden ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl. Bezüglich dem Pulver. Jetzt wollte ich mir aber wenigstens ein wasserspender holen, also wo ich nur auf den Knopf drücken muss. Mir ist der babymoov milky now. Hat jemand Erfahrung damit könnt ihr den empfehlen oder doch lieber ein anderen?

1

Hey:)

Ja ich kann den Babymoove definitiv empfehlen. Freunde von uns haben den, meine Schwester und wir. Wir sind alle sehr zufrieden 😊👍🏼
Kannst du also nicht viel falsch mit machen.

2

Hallo,
wir haben uns damals auch für den Milky now entschieden und können ihn weiterempfehlen 😊 Wir wiederum haben ihn von Freunden empfohlen bekommen, die ihn auch lange im Einsatz hatten.
Ich fand er war bzw. ist jeden Cent wert, da er bei uns einfach perfekt in den Tagesablauf und die Struktur gepasst hat, wie wir die Flasche machen.
Liebe Grüße 🍀

3

Wir haben den auch, der ist wirklich super und auch einfach zu reinigen. Das hatte mich tatsächlich bei dem Babybreeza auch abgeschreckt vorallem weil sich mehr Bakterien innder Milch sammeln als im normalen Wasser.

4

Haben ihn auch und kann ihn weiter empfehlen! Einfache Handhabung und Reinigung.

Uns wurde er ebenfalls empfohlen. Auch für Zwillingsmamas/Papas toll!

Bearbeitet von Koala2019
5

Wir sind super zufrieden, könnts mir ohne gar nicht vorstellen!

6

Ich hätte in diesem Zusammenhang auch eine Frage zum Babymoov Milky now. Lasst ihr den permanent an, so dass ihr immer Wasser mit der richtig Temperaturen habt? Und wenn ja, habt ihr einen Überblick wie es mit dem Stromverbrauch aussieht? 🤔 Ich habe nämlich von einer Bekannten gehört, dass es 3-4 Minuten braucht bis das Wasser warm wird und das wäre nicht schneller als wenn ich das Wasser auf dem Herd erhitzen würde. Freue mich auch auf andere Meinungen:)