Geschwisterwagen - welchen habt ihr?

Hallo 😊
Welchen Geschwisterwagen mit Wanne und Sportsitz habt ihr und könnt ihr empfehlen?

LG & Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Uppababy und lieben ihn.

2

Mountain Buggy Duet. Ich liebe das Ding. Er ist super schmal und sehr wendig, man kommt überall rein und durch. Außerdem sind die Kinder nebeneinander, das finde ich auch gut. Die Babywanne ist nicht bodennah und man hat das Baby gut im Blick. Die Babywanne ist zwar nicht besonders groß, aber das stört uns nicht. Unser Zwerg ist 4 Monate alt und kann, wenn die Wanne zu klein wird, auch in den Sportsitz umziehen, den kann man nämlich ganz flach stellen. Also die Babywanne wird abgeklickt und stattdessen ein zweiter Sportsitz eingehängt. Manchmal lege ich ihn jetzt schon rein, auf die Seite des großen Bruders (2,5 Jahre), weil er dort viel mehr sehen kann und ihm in der Babywanne manchmal schon langweilig wird. Für den Zweijährigen ist der Wagen auch super, weil man ihn mal eben schnell reinsetzen und auch festschnallen kann. Wir haben leider ein Weglaufkind mit extremen Wutanfällen... Wenn es mir beim Einkaufen mit ihm zu bunt wird, kommt er in den Wagen und wird angeschnallt. Das geht unkompliziert, man muss das bockende Kleinkind nicht umständlich unter die Babywanne bugsieren. Geländegängig ist er durch die Luftreifen (schwenkbar und feststellbar) auch und der große Korb unten drunter ist toll für Einkäufe. Kann ich nur empfehlen!