Baby 10 tage alt statt beba pre nahrung , beba 1-3 milchgetränk

Hallo ihr lieben,

Wie in der Beschreibung geschrieben habe ich heute ausversehen 60 ml beba 1-3 milchgetränk gegeben statt pre. Die Verpackung sah 1 zu 1 identisch aus. Mache mir extrem sorgen. Mein baby ist 10 tage alt. Habe die klinik angerufen die meinten passiert nichts.

Aber wollte nach Erfahrung und meinung hier fragen. Soll ich dich in die klinik?

1

Wenn die Klinik sagt, dass nix passiert, dann ist hinfahren mehr als überflüssig

2

Ja aber es war kein Arzt zu sprechen sondern nur eine Krankenschwester die sich auach nicht sicher war

3

War sie nun nicht sicher oder meinte sie, es passiert nichts? Was hat sie denn genau gesagt?

weiteren Kommentar laden
5

Einfach nochmal in einer Kinderklinik anrufen und nachfragen, denke aber nicht das da was passieren kann außer eventuell etwas schwierigkeiten mit der Verdauung.
Wie ist denn das Baby drauf ?

8

Habe 3 Kliniken angerufen kein Arzt zu erreichen nur hebammen oder schwester

6

Was ist denn 1-3?

Und nei 60 ml wird sicher nichts passieren, wenn baby normal drauf ist wie immer. <Sollte dies nicht so sein - checken lassen. Weil bin kein Arzt> aber aus menschlicher Betrachtung.. sollte alles gut sein :)



Lg

7

Okay, es handelt sich um die falsche Milchnahrung, von der 60ml gegeben wurden?

Es war MILCHNAHRUNG und KEIN GIFT...
Himmel noch mal, es wird nichts passiert sein, beruhig dich.
Vielleicht bekommt er etwas Bauchweh, das wars

9

Versuche dich zu beruhigen und denk vernünftig: war das was in der Flasche war giftig? Nein!

Er wird maximal Bauchweh bekommen.

Selbst wenn er Kakao bekommen hätte, wäre nichts passiert.

Verstehst wie ich meine?

10

Hier muss ich mal einhaken: Die Großmutter meines Mannes hat tatsächlich ihren einen Sohn ausschließlich mit Kakao gefüttert, weil er scheinbar nichts anderes trank. Ich war komplett entsetzt, aber der Sohn ist mittlerweile in Rente und bis heute komplett normal. Scheinbar hat es ihm also nicht geschadet.
Ich meine jetzt NICHT, dass das gut war - ich will damit nur sagen, dass Babys doch mehr abkönnen als wir denken.