Baby 9 Monate sehr schwierig, wann wird’s besser

Hallo,
eine Frage sind eure Kleinen mit 9 Monaten auch so schwierig?
Mein kleiner will nur getragen werden eine Trage mag er aber nicht. Ablegen sehr schwierig und wenn ich mich nur kurz von ihm wegdrehe dann schreit er wie am Spieß🙈. Ich bin ja einiges gewöhnt, da mein Sohn die ersten 6 Monate ein Schreibaby war aber es ist echt anstrengend zur Zeit. Alles gefällt ihm nicht lange und er will nur rumgetragen werden zu Hause oder draußen. Er ist gleich unzufrieden und quengelig.Schlafen tagsüber Katastrophe aber das kenn ich auch schon. Er macht leider keine Anstalten dass ihn das Sitzen oder Mobil werden interessieren würde. Er hatte dass Kiss-Syndrom und eine Atlasblockade. Wann wurde es bei euch besser und wann haben sich eure Kleinen besser ablegen lassen?

Bearbeitet von Rosi34
1

Unser kleiner Mann ist jetzt 8,5 Monate und auch schwieriger als sonst. Es ist wohl die Schlafregression mit 8 Monaten.

Er war eigentlich immer ziemlich unkompliziert, abgesehen von viel Bauchweh die ersten 4 Monate.

Er quengelt viel, muss viel bespaßt werden, und er braucht teilweise ewig zum Einschlafen.

Seit ein paar Tagen robbt er, von Sitzen sind wir noch weit entfernt.

Es ist eine Phase...

2

Unser kleiner Mann ist 7.5 Monate und momentan könnten wir ihn regelmässig auf den Mond schiessen 🤣

Er ist quengliger als sonst und allgemein schneller unzufrieden. Einschlafen dauert teilweise eine Ewigkeit und seit ca 6 Wochen ist er irgendwann nachts grundsätzlich 1-2 Stunden einfach wach 🫠

Es passiert aber gerade auch wahnsinnig viel. Vor 4 Wochen hat er seinen ersten Zahn bekommen, aktuell arbeitet er an Nummer 3 und 4. Er robbt schon eine Weile, sitzt frei und selbstständig seit 2 Wochen und krabbelt immer wieder ein paar Schritte 😊 mobil werden hat also nichts geholfen 🤣

Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 7.5 Monate